Kastneshamn

Dann wünsche ich Dir gutes Wetter.
Für uns war der Urlaub in Kastneshamn die Norg-Tour, bei der wir am meisten große Fische fingen.
Stor Sei um die 10 kg waren allgegenwärtig und ebenso hatten wir viele große Dorsche am Haken
u.a. einen 18 kg-Brocken.
Nur die letzten Tage hab ich gezielt auf Butt geangelt und konnte von Sa. - Mi. 5 Stück fangen (größter 35 kg).
Es war auch der Urlaub mit dem geringsten Spritverbrauch. Meist haben wir im Dyroysund geangelt oder "um die Ecke"
Richtung Faksfjorden. Es ist also nicht zwingend erforderlich die weit entfernten Spots anzufahren, die auf der
DinTur-Karte angegeben sind.
Hier gibt es Videos eines Seelachs- bzw. Heilbuttdrills zu sehen:
Seelachs: https://youtu.be/iSm47gFUlzg
Heilbutt: https://youtu.be/_p9YX3zQ0ao

Skitt Fiske

Jo28
 
Nordgrunnen, Lauknesgrunnen für HB und große Dorsche. Die Koordinaten der Stelle für die Stor Sei kannst im Seelachsvideo ablesen.
Bis zur Brücke hoch waren wir nur einmal ohne besonderen Fangerfolg. Die 72m-Stelle nördlich von Andörja war auch recht ergiebig, u.a.
gabs dort den 35-kg-Butt.
 
Oben