Karte Meeresgrund

Tiramao

Stammnaffe
Registriert
27 September 2019
Beiträge
37
Ort
Köln
Guten Morgen,
kennt einer eine Karte, auf der man sehen kann wie der Meeresgrund beschaffen ist? Also ob unten Sand, Fels oder Kies ist?

Schon jetzt Danke für die Antwort!
 
Hmmm... war gerade mal auf der Karte. Sehe da aber keine Untergrundbeschaffenheit...
 
Moin
es sind nicht an jeder Stelle Grundbeschaffenheitsmarkierungen, must mal ein bischen rechts und links von der Stelle schauen. Da finden sich manchmal Bezeichnuungen.

Seekarte.jpg
Kann aber auch sein, das dort wo Du suchst nichts ist. Sind ja Seekarten und keine Angelkarten.
Gruß Klaus
 
Hi.
danke für die Rückmeldung. Ist tatsächlich so, dass die Kennzeichnung nicht in jedem Gebiet zu finden ist. So auch bei uns. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

Gruß Holger
 
Oben