Kann nicht eingelogt bleiben?

Vmax

Well-Known Member
Website
www.norwayfishing.nl
Ich habe ein seltsames problem. Seit einige tagen habe ich das problem, das ich nicht mehr im forum eingeloggt bleibe. Das hat das problem das ich meine PN nicht mehr lesen kann, oder sogar schreiben kann!

Ich benutze FireFox, und hatte bisher noch nie probleme damit. Es könnte aber auch an mein rechner liegen, der hat in der letzte zeit auch schon komische problemen (mein mailprogram will nicht mehr funktionieren...)

Wenn es nür bei mir dieses problem ist, werde ich nicht an einen neu installation von Windows herumkommen...

MFG

Patrick

Beim einloggen hast du rechts das Häckchen gesetzt ?

Kann man es evtl. so einstellen, dass man das Häkchen nicht jedesmal neu setzen muss??? Ich vergess es auch meistens ;( ;(

Das Problem habe ich auch sporadisch.

Trotz richtiger Anmeldung bekomme ich keine Freischaltung.

Ich gehe dann über "InternetExplorer" ins Forum, dann klappt
es immer.

Nach einiger Zeit funktioniert die Anmeldung wieder...

Gruß
Heiko

Mit dem IE habe ich in letzter Zeit nur noch Probleme seitdem ich meinen Rechner neu eingerichtet habe. Melde mich an, Begrüßung und das wars (keine Anmeldung erfolgte, rausgeschmissen, abserviert). Vor allen Dingen zeigt mir der IE bei den Favorieten mein ein und alles an (eigene Dateien). Traue mich diese dort nicht rauszuschmeißen. Habe jetzt Netscape und da funzt es. Dort ist nur ein Problem, wenn ich auf erweitert gehe, verschindet die untere Bildlaufleiste und ich kann dann nur eingeschränkt auf unsere Smeilis zugreifen.

Es gibt ein neues Sicherheitstool von Microsoft, was bei manchen Rechnern erhebliche Probleme bereiten kann. Wenn das automatisch runtergeladen wurde müsst ihr es wieder entfernen. Das habe ich bei t-online unter Service/Sicherheit gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid das ich nicht eher Antworten konnte, aber ich war unterwegs. Wie das alte Tool heist weiß ich gerade nicht, aber Microsoft hat ein neues bereit gestellt, was angeblich funktionieren soll.

MS06-15

Und ich hau in 3 Tagen ab gen Norge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch was gefunden

Firefox 1.5.0.2: Lücke führt zum Absturz

Bild großklicken
Tut mir leid, dass ich das löschen musste.
Sieh mal hier:
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=11110

PCwelt.de ist zwar nicht Heise, aber da die Rechtslage immer noch nicht eindeutig ist, musste es gelöscht werden. Ich bitte um Verständnis.
Hoddel