Kann ein Video nicht öffnen

Trout03

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
553
Alter
34
Ort
Nähe Duisburg
Website
www.myspace.com
Hallo!

Ich habe eine Problem das ich ein Video nicht öffnen kann! Eigentlich ist es ein MPEG Format, aber es geht nicht mit Windows Media Player, Winamp, VLC media Player, Div X und Cliprex DS DvD Player.

1. Woran kann das liegen?

2. Beim Media Player steht das er den Code nicht unterstützt. Bei Winamp und VLC sagt er nichts, spielt es nur nicht ab und beim Div X und Cliprex DS DvD Player ist Error bei Div X gehts auch nicht.

3. Kann jemand helfen? Danke :baby:
 
Hallo Trout 03,
kennst Du vielleicht jemanden, der genau dieses Video bereits öffnen konnte, oder hast Du es selber erstellt? Evtl. kannst Du es mit Quicktime von Apple öffnen.

Gruß, Markus
 
Das ist ein ganz normales Video. Bei einem Kumpel läuft das ganz normal im Power DvD Player. Die du genannten Player funktionieren auch nicht!
 
Schau mal was der Player liest ( + oder - R) und vergleich mal mit der DVD :D
 
Oben