•   
  •   
 
 
 

Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hallo Timur,

vielen lieben Dank für den bereits ersten Bericht und die ersten Bildern. :baby:

Wir müssen noch paar Tage hier verharren, Ende Juli geht es aber dann auch - endlich - nach Kabelvag. *freu, freu, freu* ;ooo;

Umso mehr weckt natürlich dein Bericht und Fotos unser Interesse. ;<

Habt ihr direkt in der Nähe der Anlage gefangen oder weiter entfernt ? Wart ihr alleine oder mit Guide unterwegs ?

Ganz liebe Grüße

Sandra
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hallo Timur.

Super Köhler schöne Bilder so kann er weiter gehen.

Petri
Plateaufischer
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Mein Neid sei Euch Zwei gewiss !

Weiterhin Dickes Petri Heil :baby:
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Wir waren im Mai 2005 übrigens auch in der Nähe, hatten aber nicht diesen großen Erfolg.
Aber - es war einfach klasse, die Gegend und die Fahrt da rauf. Heute hängt noch ein Poster hier in meinem Zimmer an der Wand.
Leider gibt es diesen Bericht hier offenbar nicht mehr. Ich hätte dir sonst mal den Link geschickt. Wir waren mit einem Wohnwagen oben. Es war einfach nur Super!!!!

Dieter


Gruß Dieter
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Gute nacht euch allen !

Sitze in meinem boot in der kajute mit meinem laptop ;< w-lan ist was feines hier hab ich guten emfang ein cognac dazu nach dem fischen....und die möwen kreischen toollll sag ich euch einfach super .
heute vor meiner hütte quikt etwas ich rene raus dachte katzen vieleicht möwen oder so... nein zwei biber kloppen sich :D ich renne in die hütte kamera ...und leider schon weg schade ...war sehr windig heute starke boen ... abaer ein schöner tag ..
noch ein paar bilder und bis morgen abend

Tayfun und Timur
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

ops die bilder ! Lieber goot danke das du soo ein schönes tier erschaffen hast !

einfach genial der drill ,die panik ,hält die schnur ...die knoten .... der wirbel....schlitzt der aus ....es flüchtet schon wieder ....und die erleichterung Genilal Super super super

Gute nacht Nochmals

Tschüüsss

Timur und Tayfun
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

sehr sehr schön!
auf dem einen foto siehst du aber ganz schön kaputt aus, köhler sind gute kämpfer, oder?
viel spass noch und gruß
romsdalangler
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Sitze in meinem boot in der kajute mit meinem laptop ;< w-lan ist was feines hier hab ich guten emfang ein cognac dazu nach dem fischen....und die möwen kreischen toollll sag ich euch einfach super .
Tayfun und Timur

Oh-ja, sehr gut vorstellbar. Die Blicke über den Fjord schweifen lassen in dieser grandiosen Natur.:<- Selbst die Norweger bezeichnen Lofoten als Perle, als eine ihrer schönsten Landschaften. Dazu die guten Fänge und geilen Drills dieser Kampfschweinchen.

Ich freu mich auf die Fortsetzung... :baby:

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

das sieht ja alles grandios aus bei euch!Solche Fische und diese Natur dabei,mein Neid ist grenzenlos!Na dein Lütter hat ja eine aufregende Kindheit,das kann nun wahrlich nicht jeder von sich behaupten,einfach klasse!:)So wäre glaub ich jeder Angler gerne gross geworden.
Macht weiter so ihr beiden.;)

Gruss Norman:]
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

8o8o8o Hammerteile, da schmerzen eure Arme wohl schon? macht weiter so und schönen Dank für den Bericht mit diesen super Bildern:baby::baby::baby:
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Ich bin mal wieder hin und weg von Euren Fotos und finde es einfach nur klasse, was Vater und Sohn zusammen erleben. Weiterhin viel Spaß und auch ein dickes Petri Heil an Tayfun, der vor Freude ja strahlt wie ein Atomkraftwerk. :]
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Leider ist die Angelei für den kleinen kaum noch zu toppen, was Dorsch und Köhler betrifft.
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hi, richtige Zeit - richtige Stelle! Traumfische! Traumurlaub! herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Kleine wird jetzt wohl 10cm gewachsen sein -vor Stolz natürlich-.
Gruß
Uwe
the Pilkerman
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hey Timur,
wann gehts weiter?
Hast du Nigel als Guide gebucht?

MfG
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Mein herzlichsten Glückwünsche und ein kräftiges Petri für diese Fische - vor 3 Jahren hatten auch wir mal zwei Tag, wo 90er Köhler Schlange standen und unsere Pilker regelrecht stürmten. Das war schon ein Erlebnis. Wenn ich mir vorstelle, dass da noch 30 cm mehr dran sind .... Aber in knapp drei Wochen werden wir das ja auch ausprobieren können und hoffen auf entsprechendes Glück.
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hi Timur&Tayfun,

Mensch, das macht doch gar keinen Spaß, solche großen Köhler zu drillen ( :lach Scherz ha ha), in der gleichen Zeit kann man doch die gleichwertige Menge (in kg Filet) für die Küche auf die Schuppen legen.
Quatsch bei Seite: Rute, Schnur, Wirbel, Koten, Haken und Fischschnabel haben gehalten, nur die Frisur sitz nicht mehr... Schön beschrieben und fotografiert :baby:.
Danke. Gibt es noch mehr? Na klar :]!

Petri joppel
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hallo Aus Kabelvag ,

Ich weis nicht mehr morgens abends oder mittag ,gestern um 14 uhr aufgewacht ,grosser wetter um schwung enten teich auf dem vest fjord..ooo dachte ich mir das ist nicht gut....und wie ich es dachte Grosse köhler sind wie verschwunden sind weit rausgefahren...nichts also fischen wir mit gummi an den schären.... hat prima funktoniert ..mein kleiner hat ein polack von 5 kg rausgeholt und einige dorsche ich schaue auf die uhr o goot es ist 3 uhr nachts ...wird ja nicht dunkel ,ausgeschlafen sind wir auch also weiter machen .

plötzlich kocht hinter uns die wasser oberfläche Markrellen ...sofort patanoster Raus ....Das sind brummer sag ich euch
je 1,5 kg immer 3 am Harken

wir hatten spass wie die kinder um 8 uhr morgens im hafen gefahren mein kleiner quik lebendig wens nach ihm ginge hätten wir noch bis mittags um 12 noch angeln können .
er durfte die ganze sträcke mit dem Arvor Fahren.

@alexander Dir geht auch nichts aus den augen.....Ich gebs zu es waren Fischotter !

Heute ist es ziemlich windig,

Liebe Grüsse

Tayfun & Timur
 
Oben