•   
  •   
 
 
 

Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

@ Cheffe Die rotbarsche sind Bei Sloaver oder so genaue positionen weis ich wirklich nicht ,der niegel hat uns da hingebracht.w-lan funzt nicht in allen robuer,kanst dich bei arnstein im pub hinsetzen von da aus hast du anschluss !
so ein paar Bilder

Cüüü Nochmal
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Jipi, es gibt wieder ein Video ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Ist ja wirklich erstaunlich, mit welchen Haken Ihr die Rotbarsche gefangen habt:D Jute Reise und immer schön relaxt:baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

ein dickes petri heil und vielen dank

Timur & Tayfun - hab keinen bericht ausgelassen - einfach nur toll!!
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hallo liebe Gemeinde !
Wieder zu Hause,wie immer schade schade .
war eine tolle zeit meine erfahrungen bei Arnstein und seiner anlage waren Top!
der west fjord ist Traumhaft ,in diesem revier würde ich keine Badewanne als boot mieten,die haben dort fast nur gute bote ,auch wen mann nicht in dieser anlage sein solte egal wo mann ist unbedingt Rauwasser taugliche boote wie zb.Eine Arvor
wir haben die köhler ca 10 see mailen entfernt gefunden aber sie kommen später denke ich auch im fjord herrein.
ohne schleichwerbung zu machen (Solte es so Rüber kommen Lieber admin Bitte den text Löschen)Die Robuer waren in ordnung
sauber und irgent wie Nostalgisch das Mag ich persönlich.
Die boote sind Spitze,Niegel ein Toller Angler und Guide,Arnstein Schwer in ordnung !
Lob An Das Atlantis angelreisen Team wo ich jetzt das zweite mal unterwegs bin.
Danke auch an euch das ihr mir freude gemacht habt mit euren Komentaren

Cüüüü Tayfun & Timur
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Noch mal Danke timur! :baby: Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Video.

Grüße hermi :]
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Wo zu bezahl ich überhaupt GEZ.....

Der Livebericht war so gut, mit super Bildern

:)Da kann man ganz schön neidisch werden:).....träum


Viele Grüße
von der
Sonneninsel Fehmarn

Dorschkiller
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

super schöner livebericht danke das wir teilhaben durften ich hoffe auf ähnliche fänge im august am ullsfjord.
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Danke euch allen !Bin schon wieder am Überlegen oktober vielleicht nochmal
das Dritte mal in norge,dieses jahr ?
ich suche gerade wo ich oktober in nord norge angeln kann,Ich muss nochmal Hin !!!

cüüüü

Timo
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

Hallo timur,
fahr auf jedenfall da hin wo es WLAN gibt, damit wir auch was davon haben.
Gruss Ralf:baby:
 
AW: Kabelvag /Lofoten Timur&Tayfun

genau SO muss es laufen

sehr beneidenswerter urlaub :)
 
Oben