• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen (verkauft)

AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

Was wäre denn die optimale Körperhöhe oder Gewicht für Größe XL?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

Bei meiner Köpergröße von 1,83 m und etwa 115 kg ist der vorgänger des Models einfach zu eng gewesen . Bin zwar gerade so rein gekommen aber ohne fremde Hilfe nicht mehr raus . Ich für meine Erfahrung würde sagen erst anprobieren und dann erst kaufen . Der XXL dagegen war schon viel besser . Aber das ist halt nur meine persönliche Erfahrung . Wenn man solch einen Anzug vorher noch nicht probiert oder sogar nicht einmal gesehen hat ist das schon ein riskanter Kauf .







Gruß Sirko
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

Habe in etwa die Maße wie Norgenfred.
Komme ohne fremde Hilfe in den und auch aus dem Anzug in Größe XL - beim Ausziehen einfach rechten Arm hinter den Rücken und linken Ärmel damit greifen ;)
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

Ich hab den alten(2012 gekauft)
Bin 181 cm groß und hab ca.118 Kilo.Und hab auch keine Probleme mit dem Anziehen/Ausziehen.Die Hosenbeine könnten ca 3 cm länger sein.Aber mich stört es nicht.Habe ja Hohe Schuhe an.

Bin ja auch nicht gerade Gertenschlank:a055:
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

Ich bin 1,80m groß und knapp 90 kg schwer. Für mich wird eher Größe L passen. Schade
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

@Romik,

heul mir dann aber nicht mein Postfach voll, wenn Dir die "L" zu kurz am Gebein ist ;)
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

Ich bin 1,80m groß und knapp 90 kg schwer. Für mich wird eher Größe L passen. Schade

Klar paßt der auch. Ich habe notgrungen auch schon mal einen Urlaub nen xxl angehabt,....und das ging zur Not auch.,....8)

Nee,..mal ehrlich ich denke der L könnte passen,..der Xl wird in jedem Fall gut passen
 
AW: k-suit 150 shell / unwattiert XL blau-gelb / zu verkaufen

... Preis ist natürlich VB per PN.
 
Oben