• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

K: Shimano TLD 25 2 Stk

Hallo,
ich hätte eine TLD 20 Zweigang anzubieten. Diese ist zwar gebraucht aber in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. War sehr wenig im Einsatz und liegt seit Jahren im Schrank. Orginalkarton und Zubehör ist dabei.
Bei Interesse bitte melden.

Paul
 
Hallo Valentin.

Die von mir angebotene Multi ist eine Zweigangrolle und incl. allem notwendigen Zubehör. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Lediglich kleine Kratzer an einem Typenschild und 2 kleine Kratzer an der Spule sind vorhanden die die Funktion nicht beeinträchtigen.
Da ich mich mit den Preisen nicht auskenne, habe ich ebay bemüht. Dort werden diese Rollen von 139 € /gebraucht) bis über 170 € (neu) angeboten. Mache mir einen vernünftigen Preisvorschlag und wir werden klarkommen.

Gruss Paul
 
Oben