(K)Neuer stellt sich vor

Kneuer

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2018
Beiträge
34
Alter
36
Hallo Forum,

mein Name ist Christoph und ich wohne im schönen Bayern. Im Urlaub fische ich sehr gerne im Meer, was sich leider bisher auf die Ostsee beschränkt. Ich will jedoch in Zukunft gerne einmal mit Freunden, die genau so begeistert sind vom Angeln wie ich, nach Norwegen fahren um in dieser einmaligen Landschaft das schönste Hobby der Welt zu genießen.

Zu Hause im Süßwasser fische ich seit meinem sechsten Lebensjahr, was nun auch schon wieder bald 24 Jahre her ist... Erfahrung ist also da. Dieses Jahr wird die Insel Langeland noch unsicher gemacht. Da geht's dann das erste Mal selbst mit dem Boot raus. Bisher war ich immer nur Beifahrer.

Mit Begeisterung lese ich eure Beiträge über eure Norwegenreisen und bin seither von dem Gedanken besessen, auch ins schöne Nordland reisen zu müssen. Mal schauen, wann das klappt. Bis dahin kann ich ja weiterhin hier mitlesen und auch mitplaudern.

Evtl. sieht man sich dann mal in Norwegen.
 
Willkommen bei den "verlorenen Seelen" :wink: der Norge-Junkies!:a055:
 
Wenns so losgeht biste nicht meer zu retten , hier biste richtig, herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen! Danke für die tolle Vorstellung.
Achtung: Wenn du einmal oben warst bist du infiziert und willst immer hoch.
 
Herzlich willkommen.
Mit der Reise nach Norwegen würde ich es mir nochmal überlegen, denn dort grassiert ein höllisch ansteckender Virus!

:flaggen14:
 
Willkommen
Paß auf den Virus auf,der ist nicht heilbar
Macht dafür permanent die geldbörse leer :lacher:
 
Hallo Kneuer, :wave:

auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und danke für die Vorstellung!
Ich bin mir relativ sicher das du dich bei uns gut aufgehoben fühlen wirst,deine Fragen wirst du beantwortet bekommen und in Zukunft auch viele Informationen verarbeiten müssen.Aber da auch ich vor einiger Zeit so angefangen habe,Langeland war ebenfalls meine erste Salzwassererfahrung,kann ich dir jegliche Angst vor diesem Schritt nehmen.
Außer wie oben schon angesprochen,wenn du Norwegen einmal betrittst wird es in dir eine Sucht auslösen. :flaggen14:
Na ja,zumindest schadet es nur den Geldbeutel,ansonsten viel Spaß mit uns,schön das du dabei bist! :a020:

Grüße aus DD :a010:
Ingeson
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
viele Grüße aus dem sonnigen Weserbergland.
ytre sula
ps: Du bist schon infiziert, du weißt das bloß noch nicht.
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Ich freue mich auf einen regen Ideenaustausch.
 
Hallo im Form auch von mir !
Das mit dem süchtig werden "nach Norwegen" ist aber keine Floskel, das ist die Wahrheit :a055:
viel Spaß im Forum
 
Oben