Küstenangeln um Bömmelhamn

Trollfischer

New Member
Registriert
30 Januar 2007
Beiträge
2
hallo leute,
wir wollen vom 09.04.08 bis 19.04.08 nach bömlo zum angeln fahren. das haus steht in bömmelhamn und ich habe im forum gesehen das auch schon einige von euch dort wahren. kann mir den jemand ein paar gute stellen vom boot ,am besten mit gps daten, so wie einige stellen von land nennen ?
vielen dank schon mal im vorraus
 
Hallo,

ich war im Mai 2005 in Bömlhamn. Wir konnten damals wegen Sturm 4 Tage lang nicht mit dem Boot auf's Meer fahren. Ich kann dir als Uferangelplatz den Fähranleger empfehlen. Wir konnten damals mit Fischfetzen an der Pose und mit normalen Grundmontagen Dorsche bis 70 cm, Köhler so um die 50 cm und gute Pollacks fangen. Zwei der Pollacks waren 93 cm und 95 cm. So große haben wir sogar auf dem Meer nicht erwischt.
 
Oben