• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Juni 2023 suche 2x Mitfahrgelegenheit Nordnorwegen/ Nordkap

Ronny aus Meck-Pomm

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2022
Beiträge
15
Alter
48
Ort
Dalberg-Wendelstorf
Ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe, die mich und meinen Sohn mit nach Nordnorwegen mit nimmt.
Ich bin bereits Norwegen erfahren und habe eine feste Reisegruppe, leider nur alle 2 Jahre. Deshalb würde ich gern (zusammen mit meinem Sohn, 17 Jahre alt) eine weitere Reisemöglichkeit für 2023 auftun. Wir sind sehr umgänglich, lachen gern, trinken auch mal ein geselliges Bier und sind eben dem Angeln verfallen.
Wir möchten allerdings nicht fliegen, sondern irgendwo, in einem Kleinbus oder so mitfahren (Abwechslung als Fahrer natürlich inbegriffen).
Ein Zusteigen im Norden (Lübeck, Rostock) wäre kein Problem!
Kochen und Selbstverpflegung wäre in gewissem Rahmen auch kein Problem, aber bitte nicht als täglicher Koch für eine ganze Mannschaft.
Die Reisezeit sollte möglichst Juni/ Juli sein, eine Woche reines Angeln wäre schön.
Naja, wer noch Fragen hat, einfach melden. Ich bin allerdings nicht täglich am Rechner.
Grüße an alle aus MV!

PS: Eine Reise organisiert durch professionelle Veranstalter wäre auch kein Problem, aber bitte finanziell im Rahmen!
 
Oben