Jungangler wird Volljährig

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.858
Ort
Hamburg
Hi Valentin, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Nun bist du Volljährig und somit bestimmt eigenständiger. Viel Spass Heute und bleibe so wie du bist. Vor allem neugierig.
 
Moin Valentin!:a010:
Auch von mir gehen die herzlichsten Glückwünsche:hb: an meinen "Schüler" :wink: (im Rutenbau).
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit & Erfolg bei Deinen sportlichen Zielen (Skilanglauf) sowie noch viele erfolgreich aufgebaute Eigenbauruten.
Feier heute schön und lass Dich reich beschenken.:laola:
 
Happy Birthday und alles Gute!!;)
 
Hallo Valentin

Auch von uns die besten Wünsche!!!!

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Alles Gute zum Geburtstag Valentin! Trink nicht so viel und immer schön ans Tempolimit halten! :wink:
 
Valentin, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :hb:
 
Danke für die ganzen Glückwünsche.

Alles Gute zum Geburtstag Valentin! Trink nicht so viel und immer schön ans Tempolimit halten! :wink:

Wegen trinken braucht ihr euch keine Sorgen machen. Als Sportler muss ich mich da etwas zurückhalten.

Die Kontostand wurde etwas aufgebessert und mit einem Schalfsack habe ich schon mal das erste wichtigen Grundutensil für einen Roadtrip in Norwegen bekommen.
Also beste Vorraussetzungen für ein neues Lebensjahr und Norwegenjahr 2019.

Gruß Valentin
 
Oben