"Jugendangelcamp"

NorgeNeuling

Well-Known Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
228
Ort
Amberg i. d. Opf.
Hallo Naffen,

kennt vielleicht jemand von Euch so etwas wie ein "Jugendalgelcamp" oder dergleichen?? Ich habe schon viel gesucht, aber bisher ohne Erfolg.:(

Gruß NorgeNeuling
 
Hmmm.

Gute Frage, aber ich hab auch noch nie von sowas gehört!

Es gibt jedoch immer wieder Gruppenreisen mit Jugendlichen.
 
Hei NorgeNeuling,
was hast Du denn vor?
Hab auch schon mal gesucht. Ausser in Skottevik kenne ich bis dato keine möglichkeit ein Jugendcamp durchzuführen - alles andere bedarf bestimmt eines höheren Aufwandes bezüglich Organisation, Anreise etc.

Petri & all times tight lines
 
ich denke es wird eher keine Jugendcamps geben da dies sich bei den Kosten nicht ausgeht! Für sowas müsste man eine ganze Hüttenanlage mieten. Ich denke alle heir wissen was sowas kosten würde. Zusätzlich kommt ja dann noch das die Aufsichtspersonen auch leben müssen. Denke das ganze würde den Ramen dafür sprengen was Eltern für die Somemrferien der Kinder im Budget einplanen!

in den Sommerferien is ja meißt Hochsaison und da wirds wohl wenig Anbieter geben die auf die Einnahmen verzichten wollen.
 
Hallo zusammen,
Jugendkamps hab ich auch schon gesucht, aber nichts derartiges
gefunden. Ich hatte eine Anfrage für 40 Jugendliche zuzüglich Betreuer,
alles inclusive mit Bus. Ist preislich absolut unakzeptabel.
Aber, NorgeNeuling, was hast Du denn vor? Ohne Ältern in ein Camp oder
sind da einige in der Familie die nicht angeln, oder schon gar nicht in
Norwegen?:?
Schreib doch Deine Beweggründe hier rein, dann können wir alle ein paar
Überlegungen anstellen.
Gruss m.g.
 
Also, das ganze sieht so aus: Meine Eltern und ich wollen nächstes Jahr nach Norwegen, aber: Meine Eltern wollen was von dem Land sehen und ich will eben angeln, und ich bin der meinung ständing von ort zu ort fahren is angeltechnisch ziemlich doof, weil bis man sich an seinem ort mal ein bisschen Auskennt und grob weiß wo was wie geht, das dauert halt seiene Zeit.

So, jetzt hätten wir so nen Kompromiss, dass wir für eine Woche ein Haus buchen, und in der 2ten Woche gehen mein freund und ich in so etwas wie ein Jugendangelcamp mit Betreuung und so, und meine eltern zelten von ort zu ort.
Das ist also die Ausgangssituation.
Danke schonmal für die Antworten

NorgeNeuling
 
so Gegend Stavanger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Sven !
Habe ich gewußt das du dich meldest als ich gelesen habe um Stavanger.
Immer stehts hilfsbereit.

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben