•   
  •   
 
 
 

JM+Daiwa

eifeljogi

Stammnaffe
Registriert
7 September 2009
Beiträge
2.546
War heute mal einkaufen und nu mal ne JM Super Tornado 60B XUL mit ner Daiwa Saltist
ICS 100 SH-L gepart.Nein die Daiwa ist nicht voll syncronisiert zeigt aber die Länge der abgelaufenen Schnur an
und als Gag die Geschwindigkeit mit der man Kurbelt in 10 Stufen. P1010281.jpgP1010279.jpgP1010278.jpgP1010282.jpg

Naja nicht ganz High End :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JM+Daiwa

Moin Jürgen,
das Rüttchen stand auch auf meiner Liste.
Wenn Du sie gefischt hast, sag mir mal bescheid, würde gerne wissen wie sich die Rute geschlagen hat !!!
:dankeschoen:
Gregor
 
AW: JM+Daiwa

Weiss noch nicht ob die überhaupt fische :-)
Hab auch endlich ne Sabber Game in Spinnversion gefunden, als Partner für die 4000et Biomaster.:-)
 
AW: JM+Daiwa

Weiss noch nicht ob die überhaupt fische :-)
Hab auch endlich ne Sabber Game in Spinnversion gefunden, als Partner für die 4000et Biomaster.:-)

Die musst Du fischen ! Die Rute sollte richtig gut sein !!!
Wenn nicht, gib sie mir mit, ich fische sie gerne für Dich ! :D
 
AW: JM+Daiwa

Du schleppst doch eh schon wieder zu viel mit. :a055:
 
Oben