•   
  •   
 
 
 

Jigging World Power Handle

Dark Watchett

wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt
Registriert
23 Januar 2015
Beiträge
741
Hallo,

heute kam ein Jigging World Power Handle für meine Ocea Jigger 2001 NR HG an. Nachdem ich letztes Jahr in Norwegen zunächst mit dem Originalhandle gefischt habe, fühlt sich nach Montage des Power Handle die Rolle wesentlich stimmiger an. Sie dreht sich genau so rund wie beim Original, hier eiert oder wackelt nichts. Der Knauf, besser wohl Knebel, liegt super in der Hand und ist wirklich ausreichend groß dimensioniert. Das Originalhandle hat einen Kurbelarm von 85 mm, das Power nun 95 mm. Von den Dimensionen her also analog SOM oder Livre, aber zum halben, immer noch happigen Preis. Die Verarbeitung könnte besser sein, ich habe um die Befestigungsschraube des Knaufes herum Montagekratzer, die ich reklamieren werde.

Bei Bestellung bitte darauf achten, das das Handle für die Trinidad A und nicht für die ebenfalls im Shop erhältliche Ocea Jigger bestellt wird, da dieses nur für das Vormodell ist.

DSC_2311.JPG DSC_2310.JPG DSC_2308.JPGDSC_2309.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir für eine Torsa 20 auch so eine Powerkurbel bestellt, lag inklusive Zoll so bei 75€. Vor 4 Jahren.
Allerdings ist die Verarbeitung bei JiggingWorld leider nicht immer über jeden Zweifel erhaben. Ein Accurate Powerhandle habe ich 2 mal auf meine Kosten zurück schicken dürfen...... na ja, jeder Tackle Junkie gibt halt sein Geld nur selten für "wirklich" benötigte Dinge aus.
Allerdings hatte ich den Vorteil, meine 12er Talica mit dem Original 20er Torsa Handle, für lau, aufzuwerten.
 
Oben