•   
  •   
 
 
 

Jigging Master Wiki Baitcaster WK-600 XH

fritzlebewohl

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
431
Alter
48
Ort
Neustadt in Holstein
Moin,
ich brauche mal euer Schwarmwissen, ich würde mir gerne oben genannte Rolle zeitnah zulegen. Leider wurde mir die Frage noch nicht beantwortet, in welcher Einheit der Linecounter zählt.
Vielleicht hat einer von euch die Rolle schon zu Hause ind kann berichten.
Vielleicht gibt es in der Größe auch Alternativen, die ich nicht kenne. Wichtig ist mir der digitale Schnurzähler. Zudem muss es eine Linkshand sein.
Danke im Vorraus
 
Die Frage kann ich nicht beantworten. Kenne die nur vom Prospekt.
Frage aber bei Eisele an und informiere dich.

Wohnst ja nicht weit von Eisele entfernt. Könntest auch direkt einen Besuch abstatten:biglaugh:

Gruß
Wolfgang

JM-WIKI BAIT CASTER.jpg
 
@Eifelshark kann Dir doch sicher helfen. Du bist sicher nicht der einzige Kunde den das interessiert.
 
Die Frage kann ich nicht beantworten. Kenne die nur vom Prospekt.
Frage aber bei Eisele an und informiere dich.

Wohnst ja nicht weit von Eisele entfernt. Könntest auch direkt einen Besuch abstatten:biglaugh:

Gruß
Wolfgang

Anhang anzeigen 240855

Bei Michael habe ich angefragt, er kommt aber gerade nicht aus dem Quark. Er wußte es selber nicht und wollte sich informieren und dann mich. Naja, nun warte ich. Hätte ja sein können, dass die schon jemand von euch hat.
Die Abu schaut auch ganz gut aus.
 
Bei der Abu sieht man doch im Video Feed.Also Fuß. So wird es dann auch sein.
Das wird man vermutlich nicht umstellen können.
 
Morgen zusammen,

Die WK-900 finde ich interessant für uns, weil sie ein synchrone Schnurführung mitbringt - ich mag dies. Sehr gut auch, dass es sie mit zwei Übersetzungen gibt, schneller finde ich nicht zwingend besser, wenn man solche Rollen vertikal mit relativ grossen Gewichten nutzt.

Es scheint, als ob Jigging Master eine bereits bestehende Baitcast-Rolle einer anderen Marke aufgerüstet hat, habe nur noch nicht herausgefunden welche.😅

Letztendlich vielleicht auch eine Preisfrage, aber wenn sie wirklich gut ist... why not.

Gruss Fredi
 
Morgen zusammen,

Die WK-900 finde ich interessant für uns, weil sie ein synchrone Schnurführung mitbringt - ich mag dies. Sehr gut auch, dass es sie mit zwei Übersetzungen gibt, schneller finde ich nicht zwingend besser, wenn man solche Rollen vertikal mit relativ grossen Gewichten nutzt.

Es scheint, als ob Jigging Master eine bereits bestehende Baitcast-Rolle einer anderen Marke aufgerüstet hat, habe nur noch nicht herausgefunden welche.😅

Letztendlich vielleicht auch eine Preisfrage, aber wenn sie wirklich gut ist... why not.

Gruss Fredi

Die Wiki 900 mit der geringeren Übersetzung habe ich letztes Jahr mit in Norge gehabt…bin ziemlich angetan.
Ich glaube Hauke benutzt sie auch zum Wurfangeln auf Butt.
 
Nach meinem Wissensstand hat die Wiki allerdings keine Magnet oder Fliehkraftbremse.
Zum reinen Wurfangeln wäre sie dann nicht optimal, wenn man kein geübter Werfer ist.
 
Oben