•   
  •   
 
 
 

Jigging Master Saber Game Baitcast,welche Rolle benutzt Ihr ???

AW: Jigging Master Saber Game Baitcast,welche Rolle benutzt Ihr ???

Zunächst: technische Daten bei www.de.purefishing.com
nachschlagen.

Die Revo Winch ist Murks!!

Bereits nachgeschlagen - habe wirklich geglaubt, die Winch unterscheide sich nur durch die kürzere Übersetzung!

Da steht aber tatsächlich nichts von synchroner Schnurführung, du hast also Recht: Dein Nachhilfe-Unterricht deutet auf einen Murks hin! Wieder was gelernt...

Sorry Seeteufelfreund, aber nach dieser Erkenntnis waren meine "nett gemeinten Erwägungen" falsch - aber entscheiden musst du nun selber. Aber richtig plastische Vergleiche könnten meine Filmaufnahmen der letzten Woche zeigen, die sagen viel mehr als Worte. Ich werde versuchen dies im Film-Schnitt etwas zu fokussieren.

Nett:rolleyes: und leicht flutschende Bremsen wünscht euch, Bodenseefischer;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jigging Master Saber Game Baitcast,welche Rolle benutzt Ihr ???

Bereits nachgeschlagen - habe wirklich geglaubt, die Winch unterscheide sich nur durch die kürzere Übersetzung!

Da steht aber tatsächlich nichts von synchroner Schnurführung, du hast also Recht: Dein Nachhilfe-Unterricht deutet auf einen Murks hin! Wieder was gelernt...

Sorry Seeteufelfreund, aber nach dieser Erkenntnis waren meine "nett gemeinten Erwägungen" falsch - aber entscheiden musst du nun selber.

Nett:rolleyes: und leicht flutschende Bremsen wünscht euch, Bodenseefischer;<


Nu schau mal hier
 
AW: Jigging Master Saber Game Baitcast,welche Rolle benutzt Ihr ???

Ziemlich verwirrend diese widersprüchlichen Angaben, was stimmt den nun tatsächlich? Winch: Synchron oder nicht?
Sehr langsam ist sie auf jeden Fall... dies stimmt immerhin überein...


Scheint der einzige Händler zu sein,wo Sie synchronverlegt angeboten wird....


gruss Martin
 
AW: Jigging Master Saber Game Baitcast,welche Rolle benutzt Ihr ???

Scheint der einzige Händler zu sein,wo Sie synchronverlegt angeboten wird....

gruss Martin

Wahrscheinlich, dass das diese Daten so duldsam waren wie Worte auf Papier. Dies Täuschung erspart dir immerhin eine Enttäuschung nach dem Kauf...

Gruss Fredi
 
AW: Jigging Master Saber Game Baitcast,welche Rolle benutzt Ihr ???

Statt nach Japan zu fliegen, kann man auch genau lesen:
Der Anbieter spricht von einem synchronisierten Schnurverlegungssystem.
 
Oben