• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jigging Master PE2 MonsterGame

Petschi

#petschi_is_fishing
Registriert
27 Januar 2014
Beiträge
281
Ort
25767 Albersdorf
E4B786E2-9996-4DE7-9145-BB6DCF10AE42.jpeg CC92C49C-50E6-491A-A1A1-DD3F8E4EA06E.jpeg Im Auftrag eines mir persönlich gut bekannten, zuverlässigen Angelkollegen stelle ich hier in seinem Auftrag folgendes Inserat ein:

Liebe Norwegen-Freunde,

ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung eine High-End-Multirolle:

• Marke: Jigging Master
• Modell PE2 (high gear)
• Farbe: silber
• Zustand: neu
• Rechnung: ja
• OVP: ja
• Schnur: ~450 Meter JM PE3 multicolor

Rolle und Schnur sind ungefischt. Ich habe beides lediglich einmal an der Ostsee mit einem Bleigewicht ausprobiert (bis circa 20 MeterTiefe)

Ergebnis: Sie läuft einwandfrei.

Neupreis Rolle: ~680 Euro
Neupreis Schnur: ~160 Euro

Ich hätte gerne 700 Euro (VHB). Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Auf Wunsch werden weitere Bilder zur Verfügung gestellt.
 
Um die Verkaufschancen zu erhøhen kønntest du auch die registrier nummer angeben die auf dem seitendeckel ist. Damit læsst sich ueber ein jigging master hændler schnell feststellen wie alt die rolle ist und der service gemacht wurde, und natuerlich auch ob diese offiziell in deutschland eingefuehrt wurde
 
Hallo Andy,

sei gegrüßt - danke für den Hinweis!

An alle:

Registernummer und Rechnungsfoto werden gerne bei ernsthaftem Interesse bereit gestellt (wurde direkt über Eisele bezogen)!

Ist übrigens eine LH-Variante.

Gruß
Peter

@Andy, wir trauern übrigens noch immer dem Frøya Havfiskecenter hinterher!
 
Oben