Jetzt habt Ihr den Salat...

Das Filet

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2022
Beiträge
68
Ort
Darmstadt, Hessen
Ich habe meine gesamte Kindheit im eigenen Baggersee (ehemelige Kiesgrube) am hessischen Rhein geangelt. Mit 14 war dann Schluss. Bis heute.
Letzten Oktober an der mexikanischen Karibik-Küste mit 54 den ersten Barracuda gelandet.
Jetzt geht es zum ersten Mal nach Norwegen. Bei der Suche nach Equipment kommt man um Euch kaum herum, bei jeder Suche taucht dieses Forum auf.
Speziellen Dank an Wollebre, hat mir schon gleich sehr geholfen.
Tja, da steh ich nun, der vollkommene Angelcrack von 1977, als alter Mann, völlig Ahnungslos wie das heute, vor allem am Fjord in Nowegen, funktionieren soll.

Ick freu mir auf Euch!
 

Anhänge

  • Karpfen.jpg
    Karpfen.jpg
    42 KB · Aufrufe: 88
  • Barracuda.jpg
    Barracuda.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 90
Dann ein Herzliches Willkommen bei all diesen Verrückten. Da hast Du viel nach zu holen und zu lesen.
Viel Spaß hier.

Gruß Uwe
 
Ick freu mir auf Euch!
......Ick freue mir auf Euch......

Kommt mir bekannt vor 😉

In der Schule mussten wir diesen Spruch lernen: " Mir und mich verwechslich nicht, haste nich mal ein Strick bei dich, das Hund das will nicht mit mit mich. " 🤣

Tippe mal darauf, du bist aus Brandenburg......???
 
Willkommen, tolle Vorstellung!
Ich bin vom gelegentlichen Rhein-angeln auch direkt nach Norwegen ohne jemals vorher auf nem Boot gewesen zu sein (stimmt nicht, mit Vattern aufm Kutter. Alles um mich rum reihert bei ordentlich Seegang und ich bestell mir die dritte Portion) 🤣
 
Ich habe meine gesamte Kindheit im eigenen Baggersee (ehemelige Kiesgrube) am hessischen Rhein geangelt. Mit 14 war dann Schluss. Bis heute.
Letzten Oktober an der mexikanischen Karibik-Küste mit 54 den ersten Barracuda gelandet.
Jetzt geht es zum ersten Mal nach Norwegen. Bei der Suche nach Equipment kommt man um Euch kaum herum, bei jeder Suche taucht dieses Forum auf.
Speziellen Dank an Wollebre, hat mir schon gleich sehr geholfen.
Tja, da steh ich nun, der vollkommene Angelcrack von 1977, als alter Mann, völlig Ahnungslos wie das heute, vor allem am Fjord in Nowegen, funktionieren soll.

Ick freu mir auf Euch!
Herzlich Willkommen 🎣
 
Als Angler erwischt es einen Irgendwann, freu dich auf diesen ansteckenden Norwegen-Virus, da hilft nix dagegen :flaggen14:
:k020:
Schön, dass du zu den Naffen gefunden hast, willkommen.
 
Willkommen im NAF!
 
Von Limburg an den Darmstädter Heiner herzliche Willkommensgrüße!
Du erinnerst mich an meine Jugend da hatte ich in der Berufsschule einen Mitschüler aus Da. Eberstadt
 
Willkommen im NAF.
Lieber später als nie!
Ausserdem bist Du seit 1977, dann bestimmt in Deine Angel-Gummistiefel reingewachsen😉.
Viel Spass im NAF!

Petri
Mani :Bayer:
 
Danke für das herzliche Willkommen!
Da ich vom Fach bin: Ich beantworte gerne jegliche Fragen rund ums und IM Flugzeug, speziell das mit dem Kranich!
Alles was Buchung, Tickets, also mehr als 20m weg vom Flugzeug passiert kann ich nicht beantworten oder maximal Hilfestellung geben.

Tip Nr. 1: Verpackt alles so, als sei es ein rohes Ei. Koffer fliegen anscheinend für ihr Leben gerne, das wird ihnen auch gerne gewährt. Leider stürzen die meissten dabei ab.
 
Herzlich Willkommen im NAF. Ich komme selbst ursprünglich auch aus Darmstadt (Eberstadt) und bin vor 3 Jahren in den Taunus nach Niedernhausen gezogen.
Falls Du im Kreis Darmstadt noch nen guten Angelverein suchst, ich kann Dir den AV Gräfenhausen empfehlen. Da bin ich seit 26 Jahren Mitglied und das Foto von mir und meinem ersten Hecht sah ähnlich witzig aus wie Deins mit dem Karpfen und den Gummistiefeln ;-).
 
Oben