Jetzt geht´s los der Countdown läuft

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Noch den morgigen Tag über die Runden bringen und am Montag früh gehts dann endlich los. Der Bootshänger ist mal wieder völlig komplett mit Angeltakle und sonstiges Gedönse voll.
Aber diesesmal werde ich euch wohl auch zwischendurch mal auf dem laufenden halten.
Ich habe mir ein Lappi gegönnt und werde versuchen mal zwischendurch vom Boot aus zu berichten.:):):)
das ganze aber nur falls es gewünscht wird8)8)
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hi Martin :]
Ich beneide dich und gönne es dir aber auch!!! Ich wünsche dir ne gute sichere Fahrt und viel viel Spass am Böfjord!!!
Lass es dir gut gehen,(arbeite nicht zu viel:D) und ich freu mich schon auf August dich besuchen zu dürfen.
Viel Glück und viel Spass,pass auf dich auf.
Tschaui Martin :]
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Ja ich hoffe ja das mein Auto diesesmal durchhält und ich nicht wieder auf halber Strecke stehenbleibt so wie im letzten Jahr:D:D:D
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hallo Martin

Gute Reise und bleib gesund.
Lass noch ein paar Fische drin, damit wir 2011 auch noch etwas angeln können.

Gruß

Kurt
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Ach Fliefie da kommt soviel Fisch nach das schaffe ich wohl kaum alles wegzuangeln.8)8)
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Ja ich hoffe ja das mein Auto diesesmal durchhält und ich nicht wieder auf halber Strecke stehenbleibt so wie im letzten Jahr:D:D:D

Gute Reise Martin und kauf dir doch endlich mal ein vernünftiges Auto:>>.
Viele Grüsse, Klaus
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Muss ich doch noch mal..............:rolleyes:

Hey Martin , alles Gute und gute Fahrt :daumen:.
Ich zähle derweil die Tage …....
Werden ja in Kontakt bleiben .8)
Wegen dem Lachs müssen wir auch noch mal reden …...wird wohl mehr als gedacht. /@

Gruß
Palo
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Aber schnell sonst ist im Juni zu bis meißt ende August dann wird das knapp. Man jetzt freue ich mir auch schon dolle auf Norge. Allerdings ist es doch immer recht stressig an alles zu denken.
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Nix nur schauen. Ich brauche auch was für die Pfanne denn Lebensmittel habe ich ja nicht zuviele mit.
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Na dann:rolleyes:; Angenehme und stressfreie Reise:daumen:.

Ich komme mal übernächste Woche auf einen Kaffee (melde mich aber vorher an) bei dir vorbei:].

Wenn ich über Svorkdalen fahre müsste ich, sofern kein Schnee da oben liegt/@, in 3 Stunden bei dir sein:].

Also sind wir ja dann quasi Nachbarn:D.
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hey Laky das ist Top dann können wir mal so richig Quatschen und:<-:<-:<- Ich schicke dir mal meien Handynr. per PN.
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hallo Martin,

wünsche eine streßfreie Anreise... und vergiß nicht, deine neuen HDS5-Geräte einzubauen.

Wir sehen uns... menno, immer noch knapp 2 Wochen!


Gruß

Friedel
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

ich will auch :-( werde mich noch mit zander und karpfen bis august beschäftigen müssen......

Viel Spass wünsch ich Dir!
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Ja Danke euch zweien. Die HDS 5 sind schon verpackt und zu den Zandern und Karpfen naja die gönne ich dir auch wenn ich mich jetzt nur mit Sei begnügen muß.:D
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hallo Martin ,

bis auf die Anfahrt kann man ja ein bissel neidisch werden 8).
Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Zeit in deiner 2 . Heimat !

God reise !

P.S. Hoffentlich klappts mit dem Lachs
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hi Martin,
gute Reise ich bin wieder in D angekomen aber bald wieder oben in N

mein Boot steht vor meiner Haustür kannst es dir ja mal ansehen
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

hallo Hubert werde ich machen. Wenn ich oben bin melde ich mich per tel. Vor allem wegen dem Motor auch. Logo werde ich mal am Boot luschern:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

wünsch dir viel Spaß und wenig Arbeit!
Grüß mir deinen Nachbarn, den Alvundfjord.
Gruß Uwe:]
 
AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft

Hallo Martin,
grüß mir schon mal Norge.
Donnerstag geht es bei mir auch los. Ich zähl auch schon die Tage.

Gruß
Dieter:]:]:]:]
 
Oben