Jetzt auf DMAX 18.20 Uhr

Bussi

RAYHUNTER
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
1.127
Alter
57
Ort
Wittenberge/Elbe
Mit einer Größe von 200 Quadratkilometern ist der „Lough Corrib“ der größte See der Republik Irland und ein wahres Anglerparadies. Kristallklares Wasser, Forellen im Überfluss und eine Natur, die den Atem nimmt. “Oughterard“ das kleine, idyllische Dorf an der Küste des Sees, ist genau der richtige Ort für ein Angel-Wochenende, das keine Wünsche offen lässt.

und anschließend..............

Auf den Fisch gekommen


blank.gif
blank.gif
Die portugiesische Insel Madeira im Atlantischen Ozean ist genau wie ihre Nachbarn, die Azoren und die Kanarischen Inseln, vulkanischen Ursprungs. Als „Blumeninsel“ bekannt, bietet Madeira dem Besucher eine außergewöhnliche Flora und malerische Klippen und Felsküsten. Das milde Klima sorgt über das ganze Jahr hinweg für ideale Bedingungen - besonders für Liebhaber des Angelsports. Profiangler Matt Hayes hat es heute auf einen kapitalen Burschen abgesehen. Der „Wahoo“ kann über zwei Meter lang und bis zu achtzig Kilogramm schwer werden.



und danach...........



In dieser Folge von „Fish ´n´ Fun“ zieht es Angelcoach Auwa Thiemann zusammen mit Angel-Profis und Einsteigern an einen Forellenteich bei Kleinvollstedt im Norden Deutschlands. Die Einsteiger Steffen, Carmen und Heinrich haben keine Ahnung, was sie erwartet und sind gespannt auf den Angel-Tag. Die Profis Wolfgang, Gerhard und Florian vertrauen dagegen im Duell gegen die Anfänger auf ihre Erfahrung. Was die Forellen betrifft, liegt das Einsteigerteam zunächst in Front, aber um einen so seltenen Fisch wie den Stör zu fangen, braucht etwas Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich auch gesehen, war recht Interessant. Nur der Bericht vom Forellenfreudenhaus, war nicht so Ast rein. Hier hätte die Redaktion doch ein paar Scenen schneiden können.
Jetzt werden sicher ein paar Damen und Herren etwas stutzig werden und sich fragen von was Beiden da Plaudern.
Kurz zur Info
DMAX
findet Ihr auf Astra
Frequenz 12246 zeigt es bei mir an
Bringen auch ab und zu was vom Krabbenfang und auch anderes Wissenswerte
Gruß Fjordschorsch
 
Oben