Jana Maisel burzelt

Meine Beste
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz wünscht Dir Karsten.
Feiert schön :hb:

Gruß Karsten
 
Alles Gute aus :Bayer:
 
An die ungekrönte Königin des Castings ein kräftiges "Happy Birthday" :hb:
Bleib gesund und auf das Du auch in Zukunft nur "Volltreffer" landest!:genau:
Lass Dich von Deinem Wolfgang heute mal schön ausführen :kaffeetrinken: & verwöhnen :bussi: und habe einfach einen richtig tollen Tag!
 
:hb:
Liebe Geburtstagsgrüße auch von meiner Seite. Feier schön und lass dich verwöhnen 🍾🥂!
:hb:
 
Moin Moin,

Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
:hb: Jana :hb:

liebe Jana, alles gute, beste gesundheit, jede menge spass, fettes petri, schöne stunden am wasser ...

feiere schön und lass dich von Wolfgang verwöhnen ...

liebe Geburtstagsgrüße aus olbernhau vom glasmichel :wave:
 
auch von mir alles gute zum ehrentag ,

viel gesundheit und immer viel spass beim angeln.


gruss uwe
 
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von Gabi und mir und ein schönes Pfingstfest! Bleib Gesund und habe eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben
 

Anhänge

  • VID-20200329-WA0005.mp4
    1,8 MB
Ois Guade zum Geburtsdog Jana! :Bayer::a015::Bayer:
 
Moin Jana!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

:hb:
Kann Dir leider in diesem Jahr keine Konfitüre zukommen lassen....:a0155:
 
Oben