Jahresbeitrag

Hallo Uli

das mit dem Müll ist an unseren Gewässern auch schon vorgekommen, ist aber nicht das Problem. Bei einer Anzahl von ca. 30 aktiven Anglern im Verein geht es zu wie in einer Familie, jeder kennt jeden und somit zeichnet sich recht schnell ab wer die Drecksau war. Das schreckt ab, kannste glauben !
 
Gebühr für ein Fahrad? Da verstehe ich die Welt nicht mehr! Das gibt es in meiner Gegend zum Glück noch nicht. Das ist echt heftig.
Das mit dem Müll war etwas anders gemeint. Wenige Angler (und auch andere) lassen Müll liegen, dies wird meist als Vorwand genommen um Beschränkungen zu erlassen.
Uli
 
Hi zusammen, ich bin beim Fischereiverein Freising dabei, und von erwähnten Beiträgen kann ich nur träumen, 250€ jahresbeitrag, von dem man 10 zurückbekommt wenn man zum Arbeitseinsatz geht, plus 300€ Aufnahmegebühr wenn man rein will. Ich weiß verdammt !!!!! viel ;( - aber naja wenn man unbedingt zum fischen will. Wen interessiert gugst du hier http://www.fischereivereinfreising.de grüsse tanniman
 
Aua Aua das sind ja Preise...........
Da bin ich ja richtig glücklich mit meinen!!!!!
 
;( Bei solchen Preisen u. dann womöglich noch Fangbeschränkung,bestimmte
Angelzeiten an denen man nicht Angeln darf usw. da vergeht einem wirklich
die Lust an der schönsten Nebensache der Welt ;(

Gruß Friesenfischer
 
Ja, Ja recht habt ihr 8) , aber was soll man machen wenns keine vernünftigen alternativen gibt :? , es hilft ja nix - wer dass eine will, muss...., grüsse an alle, hoffe ihr seit besser drann! tanniman
 
Oben