Jagd und Hund

moin
ich war dieses jahr nicht dort aber ein kollege aus dem verein sagte mir das es schon seid jahren nur schlechter wird.so das er dieses jahr auch nicht gefahren ist.
 
Messe

Ich nix mehr Messe Dortmund.
Lieber 2-3 Wochen vorher nach Duisburg.
Da kann ich wenichsten NAFFEN gaffen und muß nicht nur die die Aussteller besuchen. Da kann man wenigsten auch noch ein bisschen quatschen und preiswerter ist der Eintritt auch noch. Parkgebühren was ist das.

Dieter
 
Dann hat sich ja nicht viel verändert in den letzten jahren:}
 
Zurück von der Jagd und Hund

Bin gerade von der Jagd und Hund zurückgekommen und werde mal kurz berichten. Anfahrt von Münster hat schnell geklappt. Dann auch hinter dem Messegelände sofort einen Parkplatz bekommen. Ich habe aber keine 4 Euro für den Parkplatz bezahlt sondern sogar einen für 5 Euro bekommen.;(Tja nun war ich schon mal da. Kam mir allerdings ein wenig verlassen vor zwischen all den Jägern mit ihren Hunden. Nachdem ich meinen Eintritt von 12 Euro gezahlt hatte brauchte ich nur noch die Jacke abgeben für lächerliche 3 Euro.
So, nu war ich drin in der Halle. 20 Euro waren schon mal gut untergebracht. Jetzt schnell durch die Halle 6 in der fast nur grüne Männchen mit Hunden zu sehen waren in die Halle 5 zu den Anglern. Da gab es schon einige Händler die auch verkauften. Nur direkte Messepreise habe ich wenig gesehen. Ein Bekanner wollte sich noch ein halbes Brötchen holen was er aber bei 3 Euro dafür dann doch nicht tat. Tja, wer nicht da war hat auch nichts verpasst. Eigentlich wollte ich mir eine große Spule Schnur für Norwegen holen aber bei den Preisen bekomme ich sie auch bei meinem Händler.

Also nicht ärgern wer nich hin kann. Keiner hat was verpasst.

Es grüßt Martin
 
Tja auch ich bin gerade von der Messe zurück.
Werde ich mir in Zukunft auch schenken.

Das einzig positive an dem Besuch:

Wir haben 2008 Kabelvag / Lofoten gleich bei Arnstein Larsen im Norgepavillion klar gemacht ;ooo;

Und mit der Bahn nach Dortmund auch niiiiiie wieder;(
Guts Nächtle allerseits :baby:
 
Na,dann hab ich ja wohl wirklich nix verpasst.
Vielen Dank für eure Berichte und Eindrücke.:baby:

Gruß
BROSMO:}
 
AW: Jagd und Hund

@alle
Werde trotzdem hinfahren um mit meinem Freund Andreas
Veltrup und Rainer Korn ein paar Worte wechseln .
gruss norgeman55
 
AW: Jagd und Hund

@norgemann55

dann grüße al beide von mir :]
 
AW: Jagd und Hund

Hallo @all

war heute auf der jagd und hund in dortmund gewesen war dank des wetterchaos der letzten tage recht lehr...... und man konnte überall in ruhe gucken :D
aber das beste es gab speedys...ne ganze wand voll ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
mein armes portmonee !!!!!

Gruß Dorschschreck
 
AW: Jagd und Hund

Frank, mein letztes Posting dazu ist 3 Jahre her :D wer weiß ob es diese Messe überhaupt noch gibt.

Die nächste Messe ist Ende Februar in Lingen/Ems http://angelmesse-lingen.de/
 
AW: Jagd und Hund

Frank, mein letztes Posting dazu ist 3 Jahre her :D wer weiß ob es diese Messe überhaupt noch gibt.

jau, auch gerade gesehen. Waren die Finger mal wieder schneller als die Augen :lach. Aber schön wäre es trozdem, wenn die Messe mal wieder stattfinden würde :daumen:
 
AW: Jagd und Hund

Ich war am Freitag dort und habe mich auch nochmal schön mit Speedys eingedeckt! :D
Ausserdem die neue Jerkrute von Spro für gerade mal 35 Tacken erstanden. :daumen:
Alles in allem war ich doch postitiv überrascht. Es lag zwar auch einiges an Schrott rum; es gab aber auch gute Angebote.
Es war z. B. ein Rutenbauer dort, da hab ich mich direkt in ein nettes Stöcklein verliebt! :XXIch weiss jetzt schon was im nächsten Jahr unterm Weihnachtsbaum liegt!
 
AW: Jagd und Hund

Ich war am Freitag dort und habe mich auch nochmal schön mit Speedys eingedeckt! :D
Ausserdem die neue Jerkrute von Spro für gerade mal 35 Tacken erstanden. :daumen:
Alles in allem war ich doch postitiv überrascht. Es lag zwar auch einiges an Schrott rum; es gab aber auch gute Angebote.
Es war z. B. ein Rutenbauer dort, da hab ich mich direkt in ein nettes Stöcklein verliebt! :XXIch weiss jetzt schon was im nächsten Jahr unterm Weihnachtsbaum liegt!





Meinst du Dennis Kunz?
Der hatte schon super Stecken da.Bin auch noch ganz
schwer mit mir am kämpfen.:D

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Jagd und Hund

insgesamt war die messe recht kurzweilig, auch wenn ich den eindruck habe, daß jedes jahr immer weniger anbieter in der angelhalle sind. angel ussat wird immer größer und die "gänge" immer breiter...:(
 
AW: Jagd und Hund

Genau den meine ich, Dennis Kunz!
Den Kampf habe ich schon "verloren"! Habe meiner Holden schon gesteckt, daß ich so ein Schmuckstück in diesem Jahr zu Weihnachten haben möchte; ist gebongt! :D
 
AW: Jagd und Hund

hallo angelfreunde

ich bin auch da gewesen und muß auch sagen
es war schon mal viel besser :(
und ich glaube es wird immer weniger firmen vertreter /@
viele gummifische viele blei sonst weiss nicht
DUISBURG hat mir besser gefall :D
gruß didi

3 monate bis norwege :--
 
Oben