Ja ,ja diese Angler.

olafxl

Stammnaffe
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
163
Ort
Rand Berlin
Eine Stunde musste ich kämpfen , bis der Fisch draußen war. Ja ja ich hatte auch mal so einen kleinen Fisch am Haken .:]
 
@olafxl

Eine Stunde musste ich kämpfen , bis der Fisch draußen war. Ja ja ich hatte auch mal so einen kleinen Fisch am Haken .:]

???:?:?:?

Fehlen hier manchmal Bilder?:rolleyes:
 
AW: Ja ,ja diese Angler.

EM-Fieber und Spätfolgen????:?:?:?

Der neue muß aber ein richtiger Bringer werden.:D:D:D
 
@olafxl

Ach, das sollte ein Witz sein...8o8o8o

Naja, Du hast Dir damit zumindest Steigerungsmöglichkeiten gelassen...:}
 
AW: Ja ,ja diese Angler.

@Ronny

Mußte die Zeilen auch eine Weile auf mich wirken lassen,bis ich zum Schluß kam- Witz.:D:D

Ach, das sollte ein Witz sein

Jepp.Richtiiiich.
 
AW: Ja ,ja diese Angler.

Hallo ?

habe ich jetzt die Pointe verpasst oder wie ?
 
AW: Ja ,ja diese Angler.

Ich kenn den sogar noch anders:
Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draußen war. Ja ja, so einen Dosenöffner hatte ich auch mal.

Manchmal sind hier die Folgediskussionen besser als der Witz :D
 
Oben