• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ist Euch jemand ausgefallen ? ab 19.08.10

cervaro

Stammnaffe
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
31
Ort
Hückeswagen
Hallo Norge-Fans!

Ich kann ab Donnerstag/Freitag (19./20.08.10) ganz kurzfristig eine Woche Urlaub machen. Bin 41 Jahre alt, selbständig, Raucher, kann kochen und war bereits mehrfach auf Island und in Norge( letztmalig Anfang Juni 10 auf Nord-Arnöya). Allein habe ich keine Lust nach Norge zu fahren. Die Kosten für eine Person wären zudem unverhältnismäßig und mit einem dicken Fisch am Haken und keiner weiteren Person auf dem Boot, geht auch Vieles schief!

Ist Euch irgendwer aus Eurer Gruppe ausgefallen und würdet Ihr das "Risiko" eingehen mich noch so kurzfristig mitzunehmen ? Flugreise, PKW-Anreise alles egal, solange ich nächste Woche doch noch im "gelobten Land" fischen kann!

Bitte schnellstens um Rückmeldungen!

Danke

C.
 
Oben