Ist der Chat kaputt??

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Hallo Männer der Führung hier im Naff ist der Chat defekt oder ist was mit meinem Rechner gestern gings noch tadellos aber gerade war´s nix mit chatten.
Achja die Mail ist beantwortet und alle anderesn Funktionen sind auch normal.
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Ja Leuchte, dass Teil ist ausgefallen, habe es ebend auch gerade gemerkt. Es wird dran gearbeitet und ich kann Dir nicht genau sagen, wie lange das dauert. Sieht so aus, als ob es nicht ganz so einfach ist...

Sorry und Grüße hermi
 
AW: Ist der Chat kaputt??

. . . . . und das am Freitag um 17.00 Uhr.;<
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Ja Frank, dass ist sehr, sehr bedauerlich :(, aber wir hatten nun mal keine Zeit für nen ausreichenden Testlauf auf dem neuen Server. Da kommt immer noch mal ein kleines Auwa hoch...

Grüße hermi
 
AW: Ist der Chat kaputt??

wie währe es mit einem Reservechat:D
 
AW: Ist der Chat kaputt??

8o8o8o...los Schuldige vor .Wer hat das Piratenboot versenkt;(

Gibs ja wohl gar nicht. Wir drohen mit Vergeltung. Frauen , Kinder Schmuck ..nix wird vor uns sicher sein;ooo;;ooo;;ooo;

Hermi ich erwarte hier von dir Überstunden bis die Birne qualmt:D Bring dat Ding wieder zum laufen ......8)


bg

Peppi;(
 
AW: Ist der Chat kaputt??

So dann eben hier ich werde dann den Trööt hier entern und als unser Piraten chat mißbrauchen:D
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Wenn das Piratenboot versenkt oder nicht mehr steuerbar ist, dann kriegt Ihr mich auch nicht. :P Die Frau hab ich schon verkauft und Töchterchen ist auf einer sicheren Insel! :}

Spaß bei Seite, die Technik will nicht so, wie wir wollen. Wenn die Birne qualmt, geht das ja noch. Schlimmer ist es, wenn die Maschine qualmt... 8o

Grüße hermi

ps: macht doch solange hier Euren Hilfschat
 
AW: Ist der Chat kaputt??

OK

Peppi und Martin,

wer fängt an? Es ist JETZT Chatzeit, also besorgen wir es uns hier und jetzt.;<
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Allerdings müssen wir uns dann wohl etwas besser benehmen als im Chat hier lesen wohl ein oder zwei Leutchen mehr mit:D
 
AW: Ist der Chat kaputt??

. . . er ist noch da, aber traut sich wohl nicht ! ;)
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Gelle Frank son Pfuiipunkt in der Öfentlichkeit ist nicht angenehm der hängt einem Lange nach8)8)
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Allerdings müssen wir uns dann wohl etwas besser benehmen als im Chat hier lesen wohl ein oder zwei Leutchen mehr mit:D

Danke für die Warnung.

Das hätte sicherlich ein paar von diesen "Pfuipunkten" gehagelt.
 
AW: Ist der Chat kaputt??

Gott sei Dank ist meine Weste weiss !
 
AW: Ist der Chat kaputt??

hmmm hermi niemand ist vor uns sicher..:D.Die Insel gibt es gar nicht, wo du deine Holden verstecken kannst..:D

Wir finden alle:D

der überlegene , hochentwickelte Mensch wird doch wohl mit so ein bisschen Technik zurecht kommen:D

Tach Leuchte:]

bg

Peppi:<-
 
AW: Ist der Chat kaputt??

wir müssen nur aufpassen das der Tread nicht bald an Freunden gewinnt dann schlägt der Ersatzchat noch alle Rekorde
 
Oben