Isselburg ein paar Bilder

der Bier Heilige:lach
 
ein Waller, wie er bei uns in Bayern heißt oder auf hochdeutsch ein Wels.

Bert
 
liegt an Dollys feuchten Aussprache und meint Wallhalla :D
 
:lach hab ich auch gesagt............ mein größter Fisch ist in Walhalla:lach und das alles fragt die mich nach 20 Pils:>>
 
Den letzten war schon ein besseren pressebericht. Auch wenn den reporter nicht al zu viel ahnung hatte, er gab sich wenigstens muhe sich zu informieren.

Aber ich freue mich schon auf nächstes jahr!

MFG

Patrick
 
Das stimmt Vmax, da sind wir beide ja auch erwähnt worden.:baby:
 
Hallo ihr Isselburger Fan Gemeinde,

ein paar Bilderkes habe ich auch noch gefunden:

Leider kann ich aus ethisch/moralischen Gründen nicht alle veröffentlichen. Diese bleiben im Tresor bis zu den Outtakes 2007.

Gruß Micha
 
noch ein paar
 
Oh,....Na wenn die schlimmen Bilder erst noch kommen,...wirds bitter,..:}
Hoffe du bist bestechlich,..:<-
Grüße, Björn
 
Das sehe ich aber fast genau so Bjoerni, da sind die Augenkoordinationen aber schon reichlich angeschlagen.
 
Herzlichen Dank an die Veranstalter für diese überaus gelungene Veranstaltung, hatten wir doch Gelegenheit unseren Hochseeangelverein "Do-Ma-Club Westrich 75" präsentieren zu können. Natürlich hat uns die unmittelbare Nähe zum NAF-Stand geholfen, da dort immer etwas los war. Insbesondere waren die Plätze von Marian und Patrik ständig belagert.
Apropos Marian: Sein bei ihm erstandenes Messer hat bei meiner Ehefrau bereits mehrere Schnittwunden hinterlassen. Spricht für die Schärfe seiner Produkte.
Für unseren Verein war diese Messe ein voller Erfolg. So konnten wir für unsere Norwegenfahrt nach Kvenvaer vom 10. - 22.09.2007 einen weiteren Mitfahrer gewinnen und zahlreiche Interessenten mit Info-Material versorgen. Wir sind bestimmt in 2008 wieder mit dabei.
Danke Dirk!!!!!
 
@björnie......

lasse dir nichts einreden....es zeigt sich wieder mal die schlechte Qualität billiger Kameras und das Licht abends war ja einer der wenigen Kritikpunkte.......da kriegt man auf Bildern dann komische Augenstellungen.
 
Immer diese Isselburger.....

@alle Isselburg Fans......wir basteln gerade an einem neuen "DollyBus!"
So etwa wird er aussehen und dann viele Norgemänners ins gelobte Land bringen.
Mal sehen, eventuell sogar als einzigster Großraum-Bus mit Naffen Werbung!
Währe doch gekkig!
 
@björnie......

lasse dir nichts einreden....es zeigt sich wieder mal die schlechte Qualität billiger Kameras und das Licht abends war ja einer der wenigen Kritikpunkte.......da kriegt man auf Bildern dann komische Augenstellungen.

Genau,...so ist es,...Ja das Licht war ja wirklich echt komisch:D

@Andreas Michael: Das sagt der Richtige:>> :}

Grüße, Björn
 
Oben