Island....oder im Reich der Fische!

Tobias

Tobias
Moin,

so nun ist das Abenteuer Island für mich leider schon wieder vorbei. An sich würde es reiche, wenn ich einfach nur schreibe, dass die Angelei dort genial ist (zumindest empfinden wir dfas so), aber ein bißchen mehr habe ich dann doch geschrieben ;)

Beste Grüße aus Hamburg

Tobias

Schöner Bericht mit klasse Fangbildern!!!
Muss ja echt gigantisch sein in Island!!

Gruß
Kanppen Dorsch

danke für denn schönen bericht ist ja echt toll gelaufen für euch ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Klasse Bericht und vor allem super geschrieben,...mann hatte fast das Gefühl es hautnah mitzuerleben.

Hast du wirklich klasse geschrieben.

Und mir dabei einige Überlegungen bzw. Entscheidungen wirklich erleichtert.

Vielen Dank
Lance

Ja, die gute N8-Lektüre war sehr schön zu lesen ;-) ... Ich war ja auch schon mal auf der Insel aus Feuer&Eis... 90 Minuten zum Sprit abgreifen und dann ging's weiter gen Karibik... Aber schon der Flughafen hat Charme... irgendwann wird's mich wohl auch infizieren... Herzlichen Dank !

toller Bericht,
mit welcher Firma seid ihr den gefahren?

Moin, moin!
Schöner Bericht, toll geschrieben!
Ist schon fast Wahnsinn, wenn einen ein Dorsch unter 10kg nicht mehr vom Hocker reißt8) ;) :P will auch so einen;(
Danke dafür

Moin, moin!
Schöner Bericht, toll geschrieben!
Ist schon fast Wahnsinn, wenn einen ein Dorsch unter 10kg nicht mehr vom Hocker reißt8) ;) :P will auch so einen;(
Danke dafür

Naja ich freue mich schon auch noch über Dorsch unter 10KG aber ich hatte ja nun dank unserer "Angeljungfrau" eine Aufgabe und da kann man schonmal die Relation verlieren ;)

Und da es dort vor "kleineren" Dorschen nur so gewimmelt hat, muss man sich ja eine neue Herausforderung schaffen :)

Oben