• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Island-Norwegen hat sich erledigt

Hast ja auch schönes Tackle für weniger als angemessenen Tarif im Angebot gehabt.
Bei einem der Posten war ich 'nen Tick zu spät, da hatte schon jemand anders zugeschlagen.
Ich wünsche Dir, das Deine Bandscheiben bald wieder mitspielen und Du noch mehr als einmal, sondern ganz oft Freude beim Fischen in Norwegen haben wirst!

Gruß,
Helmut
 
hi helmut,
besten dank für deine worte, island war ein traum, mit dem angegebenen tackle sowieso,
und ich find, wenns schon nicht mehr geht, dann sollen doch andre user auch was davon haben,
mir tuts um keinen penny leid, es ist mir eine freude, wenn sich die kollegen an dem tackle erfreuen, und nicht der meinung sind, über den tisch gezogen zu werden,
beste grüße karl
 
hi
einen hab ich noch... besser, zwei, :a055:
Penn slummer 560,
voll bespult mit markenschnüren, ( erschlagt mich, aber ich weiß die marke nicht )
aber gekostet haben sie nicht grad wenig....
neuwertig, fast nicht gefischt, ( wer fährt schon 2-3 mal nach spanien ? )
die geflochtenen sind 30er schnüre, markenware,
60 € ? , pro rolle,
mfg. karl
 
das bild hat nicht geklappt,,
und,, plus versand, ca 6 €
gruß karl
 

Anhänge

  • 20180202_231450.jpg
    20180202_231450.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 136
hi
zu den penns,...
ich hab die mal getestet, gut 5 kg bremskraft,bei voll angezogener bremse, heißt, 5 liter im eimer hoch gezogen,
und da ging die bremse noch seidenweich , kein ruckeln, kein gar nix,
selber schon +2 mtr. waller gefangen in der donau, mit diesen rollen, und schnüren,
für den preis echt vom feinsten,
gruß karl
 
so, bis auf die beiden penn ist soweit alles weg,
rolle ist ja noch beim service, sollte noch was sein, werde ich mich melden,
vielen dank an alle, und für das rege interesse,
beste grüße karl
 
die slummer mit der gelben schnur ist reserviert, bis geldeingang
gruß karl
 
ich hab grad gesehen, dass auf einer slummer auf einer seite, das logo abgefallen ist,
steht deshalb nicht mehr zum verkauf,
gruß karl
 

Anhänge

  • 20180203_113937.jpg
    20180203_113937.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 114
moin
die rolle harvester ist verstellt, an den user, der mir als erstes interesse
und preis per PN bekundet hat,
sorry, an die anderen anfragen
gruß karl
 
an christian d.....nn , bitte dringend melden , wegen der rolle
gru´ß karl
 
moin
hallo mods, der fred kann zu und zu den erledigten, danke an alle für eure unterstützung.
beste grüße karl
 
Oben