Island ein Traum

Wenn es nach mir gegangen währe hätten wir "nur" die hälfte gefangen mir ging es nur um die großen. Wir hatten aber 2 mit die Heneckeschichten schieben mussten.
Wat für Schichten:? :? :?
Man ,ihr habt super gefangen und den Fisch so wie sich es gehört dem Verzehr zugeführt und nicht als Abfall behandelt den man ohnehin nicht braucht. Also keine Verteidigungen bitte. Es scheint tatsächlich so zu sein das man vor Ort an einem oder 2 tagen mehr Fisch fangen kann als in Norge im halben Jahr.

Henecke hat irgendwann mal die Norm mit 300% überboten und ist dann als Vorzeigekommunist im Osten rumgezeigt wurden aber arbeiten braucht er nicht mehr

@ Mucki.
Über sollche Statements könnte ich mich tod ärgern. Keiner muss nach Island fahren. NUR!! Diese Größen fangt man wohl nur da. Und wenn man den Köder runter lässt und es beisst was. Was soll man den machen?? Abschneiden?! Man kann auch alles schlecht finden. Wer das nicht will ,sollte da einfach nicht hinfahren. Der Fisch wird abgegeben, dafür bekommt man Filet zurück. Wo ist das Probelm?? Ich jedenfalls werde mich über große Fische nicht ärgern. Ich lass mir den Spass nicht verderben.
Fahr du man weiter nach Hitra und dann ist gut.
Calle

@ Steinköhler. Von mir aus!!

Mann kann dort wirklich Dorsche fangen wie hier Makrelen ich habe mit einem Birnenblei versucht den Grund zu ereichen und habe gemerkt wie das Blei auf mehreren Dorschen aufschlägt bis es auf Grund lag. Wir haben dann Stellen gesucht ohne Fischanzeige und standen dann die Großen

Oben