Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Nordtaucher

Norge forever
Registriert
20 Februar 2005
Beiträge
632
Alter
47
Ort
Bremen
Website
www.nordtaucher.de
Hallo zusammen,
Angelbilder aus Island kennt ja inzwischen jeder....daher dachte ich mir, dass ich mal ein paar Landschaftsaufnahmen einstelle.
Unterwasseraufnahmen kommen in Form einen Filmchens zu einem späteren Zeitpunkt ;)
Zum Thema Angeln braucht man wohl kein Wort mehr verlieren....Island halt :baby:
Cheers
Kai
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Klasse Bilder:baby:mehr.....
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders die letzten beiden gefallen:baby:
Das linke ,was ist das für ne Brühe(Endschuldigung ,mir fällt kein anderer Ausdruck ein:})
:]
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

@Jürgen
Das ist das Wasser der "Blauen Lagune".
Hier kann man seine Glieder nach den ganzen Hammer-Drills der "Total-Entspannung" hingeben.
Sie liegt zwischen Reykjavik und Kevlavik. Anbei mal ein Link: http://www.blaue-lagune-island.de/
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Suuuper Bilder ! Noch 15 Tage dann haben wir das life. :--
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Traumhafte Bilder hast Du da gemacht, bitte noch mehr davon :baby::>>

Gruss Thomas :]
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Ich habe auch noch ein paar Bilder.
Leider hatten wir nicht den Ententeich wie Nordtaucher, so dass es von ausserhalb des Fjordes kaum Bilder gibt.
Wir haben noch viiieeel mehr, nur noch nicht in meinen Händen. Schicke Euch dann noch mehr.

Gruss
Schmiddl
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Träumchen!!!:baby::baby:
 
AW: Island Bilder (Sudureyri und mehr....)

Ist schon ein interessanter Landstrich!
Superfotos :baby:
Danke fürs Einstellen :--
 
Hallo zusammen,
ich fahre im Mai 2019 mit meiner Freundin nach Suòureyri.
Hat jemand aktuelle Infos, Tipps und Fotos sowie ne Seekarte?
Vielen Dank schon mal und gute Zeit.
 
Oben