Island Angelreise

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Ich hatte die Absicht 2021 evtl. einen Angeltrip nach Island zu machen.
Jetzt habe ich gehört, dass ein Gesetz bereits in Kraft getreten ist, dass nur noch innerhalb der 3 Meilen Zone geangelt werden darf.

Lohnt es sich trotzdem nach Island zu fliegen???????
 
Diese Vorschrift, soll es laut meinen Infos schon länger geben.
2019 habe ich zum ersten mal davon gehört.
Der Guide hat uns auch darauf Aufmerksam gemacht und wir haben es zur Kenntnis genommen.

Habe auch gelesen, das die Regelung dieses, beziehungsweise nächstes Jahr nach oben angepasst werden soll.

Gruß

Ely
 
Island ist immer eine Reise wert. Fische gibts dort überall. Wenn Du im Mai fährst, kannst Du die ganze Palette vor der Haustür fangen.
So war es zumindest bei uns damals. Wir waren in Talknafjordur. Dorsche bis 15kg , Steinbeißer bis 11kg und diverse andere Arten im Fjord oder gleich vorm
Fjordausgang. Platte in Massen auch gleich im Hafen.

Gruß Jens
 
Oben