Island Angelfestival 2007-Auf den Spuren von Arne Saknussem

1 mit*
Besser gehts fast nicht und der Miterlebnissfakt geht schon fast an "Kurz vor dem Infarkt"
Schon wieder die "Weiße Inliner" von Daiwa. Glaub die zieht diese Tischplatten an.
Sollte vielleicht auch mal nach Island?

Bilder von Ingo tralala-Teil 1

Hallo Freunde,

habe heute von meinem Freund Ingo eine CD mit diese wunderschönen Bilder bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten. Dann fällt die Entscheidung für eine Tour nach Island noch leichter.

Gruß Harald:}

Teil 2 - Bilder Ingo tralala

Und hier die nächste Ladung.

Gruß Harald und Dank an Ingo:--

:baby: Wow, Super-Bericht und Spitzenmässige Fotos. So kann man alles hautnah miterleben.

Vielen Dank, Grosse Klasse

klasse bilder hast du nachgeschoben;ooo; ;ooo; ;ooo;

Hallo Harald,

Klasse-Bericht!!! Auch wegen des informativen und sachlichen Fazits.

Hut ab und danke dafür!

Gruß

Christoph

Oh oh, so ein Bericht, mit so vielen Fischen und derartig schönen Bildern, das ist gar nicht gut für meinen Virus! :D
Jungs, das habt ihr klasse gemacht! :baby:

Hallo liebe Freunde,

so viel Zuspruch ist der schönste Lohn, für die Stunden, die man in solch einen Bericht investiert. Möchte mich für Eure aufmunternden Worte herzlich bedanken.

@ ossipeter
Habe Info, daß der Rekordbutt ebenfalls mit einer weißen Daiwa Inliner gefangen wurde.

Grüße
Harald

Hallo liebe Freunde,

so viel Zuspruch ist der schönste Lohn, für die Stunden, die man in solch einen Bericht investiert. Möchte mich für Eure aufmunternden Worte herzlich bedanken.

@ ossipeter
Habe Info, daß der Rekordbutt ebenfalls mit einer weißen Daiwa Inliner gefangen wurde.

Grüße
Harald

Stimmt Harald, man siehts am Video. Interessant wäre noch die Rolle?:] und die Schnur.

:-- Toller Bericht ...
hab mich nur dafür angemeldt...;<

Moin Harald!!!
Waaahnsin was für eine Tischplatte:--
Der rest des Berichtes natürlich auch aber die Bilder von dem Drill und dem Helli übertreffen doch fast alles bisher gelesene.
Freue mich schon jetzt auf weitere Norgeberichte von Dir.:baby:
PS: Evtl sehen wir uns ja im Mai falls es klappen sollte und ich mit Wrommer mit ans Westkap komme.:<-
Grüße, Björn

@ Örnie - Herzlich willkommen in unserer Naffengemeinschaft , der Anlaß für Deine Anmeldung ist fast schon zuviel der Ehre!

q bjoerni 33 - wenn der Stoff spannend ist, kann man auch spannende Berichte schreiben. Übrigens wäre es toll, wenn wir uns in Rundereim mal treffen könnten. Wir planen unsere Reise vom 30.4. - 11.5.2008.
Viele Grüße

Harald

Toller Bericht super klasse,

Und herzlichen Glückwunsch Für den Butt

Super Bericht mit erstklassigen Fotos :baby: :baby: :baby:

Herr Lauda würde sagen: "Ich ziehe die Kappe !" :D

Viele Grüsse vom saalefischer

Echt starker Bericht, besonders für einen der dabei war. "Der geht runter wie Öl"!
Danke Geisterfisch

Oben