Hallo an Alle
Wer will noch mit nach Irland.
Ein Restplatz ist noch frei.
Hechtchallenge Irland 06.09.2008 bis 13.09.2008
Lough Allau Rotkelchen Lodge
Die Lodge liegt im Südwesten Irlands in der Nähe von Cork. Sie liegt etwas erhöht auf einem Berg .Von hier hat man einen wunderschönen Blick auf das Tal mit dem Lough Allau. Die Lodge besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen gemütlichen Häusern. Geführt wird die Anlage durch Greg und Sigi. Sie sind vor vielen Jahren von Deutschland nach hierhin ausgewandert.
Im grossen Wintergarten wird das Essen serviert .Neben dem reichhaltigen Abendessen sollte man sich das irische Frühstück nicht entgehen lassen. Von Sigi,s Kochkünsten konnte ich mich schon überzeugen.
Bis zum See sind es nur wenige hundert Meter. Die Bootsanlegestelle ist etwas weiter entfernt. Es stehen insgesamt 6 Boote zur Verfügung.
Unter Kennern wird der Lough Allau als Geheimtip gehandelt. Von dem Fischreichtum,nicht zuletzt durch Catch and Release, konnte ich mich Anfang Oktober überzeugen. Ich fing viele schöne Hechte bis knapp ein Meter. Aber nicht nur die Raubfischangler kommen auf ihre Kosten. Der See ist auch bekannt wegen seines grossen Weißfischvorkommens, insbesondere der Bresen.
Leistungen der Hechtchallenge
Flug ab Weeze nach Shannon und zurück
Leihwagen in Irland für die Dauer des Aufenthaltes
Unterkunft in Rotkelchen Lodge
Frühstück und Abendessen
Boot mit 5 PS Aussenborder für je 3 Personen
Guiding am ersten Tag durch Greg
Hochseeausfahrt auf Blauhai und Conger
Prerisverleihung für den grössten Hecht
Gesamtpreis pro Person 699,00 €
Info,s unter
www.hechtchallenge.de
www.zylle-fishingtours.de
Tel. 02821/7116893 od.0171/2109649
Viele Grüsse
Zylle:]
Wer will noch mit nach Irland.
Ein Restplatz ist noch frei.
Hechtchallenge Irland 06.09.2008 bis 13.09.2008
Lough Allau Rotkelchen Lodge
Die Lodge liegt im Südwesten Irlands in der Nähe von Cork. Sie liegt etwas erhöht auf einem Berg .Von hier hat man einen wunderschönen Blick auf das Tal mit dem Lough Allau. Die Lodge besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen gemütlichen Häusern. Geführt wird die Anlage durch Greg und Sigi. Sie sind vor vielen Jahren von Deutschland nach hierhin ausgewandert.
Im grossen Wintergarten wird das Essen serviert .Neben dem reichhaltigen Abendessen sollte man sich das irische Frühstück nicht entgehen lassen. Von Sigi,s Kochkünsten konnte ich mich schon überzeugen.
Bis zum See sind es nur wenige hundert Meter. Die Bootsanlegestelle ist etwas weiter entfernt. Es stehen insgesamt 6 Boote zur Verfügung.
Unter Kennern wird der Lough Allau als Geheimtip gehandelt. Von dem Fischreichtum,nicht zuletzt durch Catch and Release, konnte ich mich Anfang Oktober überzeugen. Ich fing viele schöne Hechte bis knapp ein Meter. Aber nicht nur die Raubfischangler kommen auf ihre Kosten. Der See ist auch bekannt wegen seines grossen Weißfischvorkommens, insbesondere der Bresen.
Leistungen der Hechtchallenge
Flug ab Weeze nach Shannon und zurück
Leihwagen in Irland für die Dauer des Aufenthaltes
Unterkunft in Rotkelchen Lodge
Frühstück und Abendessen
Boot mit 5 PS Aussenborder für je 3 Personen
Guiding am ersten Tag durch Greg
Hochseeausfahrt auf Blauhai und Conger
Prerisverleihung für den grössten Hecht
Gesamtpreis pro Person 699,00 €
Info,s unter
www.hechtchallenge.de