Insel Soroya SKREI30+ Welche UNTERKUNFT KÖNNT IHR EMPFEHLEN ?

Roland123

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2019
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hallo Zusammnen,
plane entweder 2019 im April oder spätestens im April 2020 auf Skrei
30+ kilo zu gehen. Überall lese ich das die Insel Soroya der Hotspot sein soll.

Habe ihr da eine Gute Adresse auf dieser Insel und wann ist die beste Zeit für Skrei 30+

Danke für euren input... noch geiler wär es wenn ich im April noch 2 plätze frei hättet .......
50 und 52 beide aus Bayern Männlich

Danke euch für euren Input Roland
mail : brossel@learningblocks.eu
 
Soweit ich weiß, muss man jetzt bei Christian bzgl. Skrejzeit schon für 2021 buchen, in diesem Jahr kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es bei ihm da noch freie Slots gibt...außer ihr findet irgendwo 'ne Gruppe bei denen es kurzfristig Ausfälle gibt.
Christian ist eben auf Söröya für mich klar die No. 1:genau:in Preis-Leistung und Sympathie!:genau:
Es gibt noch weitere Möglichkeiten auf Söröya unterzukommen aber auch da sehe ich zumindest für die Skrej-Saison 2019 ehr schwarz aber ihr könnt es ja mal versuchen.
Über deren Qualität kann ich leider nichts sagen:p075:, weder positiv noch negativ.
http://fiskarboden.no/en/
http://camphalibut.com/
http://www.sorvaergjestehus.se/
https://www.havcruise.no/

Beste Jahreszeit ?
Die beste Skejzeit ist sicher Mitte Februar bis Anfang/Mitte April)
 
Es gibt auch noch eine weitere Unterkunftmöglichlichkein auf Soroya.Bei Interesse PN.
 
Hätte ich im Auge bei schlechtem Wetter ist die Anreise zum hit spot zu lange aber Danke fuer den Tipp
 
Oben