Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe gehts ja nur um die genaue Tageszeit. Mir würde es reichen zu wissen, dass wir am 26.6. (da dann sind wir vor Ort) abends die FEWO und das Boot bekommen. Ob um 17 Uhr oder 20 Uhr wäre nur dann etwas dämlich, wenn der Flieger schon mittags in Tromsö landet.
Wenn wir dafür das Boot am Abreisetag bis "abends" nutzen können, wäre das ok!
Oach, so dämlich wäre das nicht.
Da steht ja, das „vor Ort“ zeitfrei sein soll.
Es hindert also niemand jemanden daran, sich seine Zeit mit zu nehmen...ne Uhr hat jeder im Smartphone oder schlicht „old school“ analog am Handgelenk.
Fähren etc fahren nach Festlandsplan / - zeit, welche wiederum jeder dabei hat.
irgendwie kann ich das nachvollziehen , nach 14 tagen tromsö im sommer weißt du nicht mehr welcher tag noch stunde gerade ist , es sei du orientierst dich daran aus welcher richtung gerade die hurtigrute kommt , ich hätte ewig so weiter machen können
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.