Insel Omö

Flint

Malcolm Douglas
Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand die Insel Omö?
Gibts da Ferienhäuser zu mieten oder einen Campingplatz?

Hallo Larsi,
danke Dir!
Gegoogelt habe ich natürlich auch schon. Ich hatte gehofft es war schon mal jemand da und könnte mir etwas mehr Info geben (natürlich auch zum angeln) .

Die Insel liegt zwischen Lolland und Seeland am großen Belt. Man kann von dort aus die Große-Belt-Brücke sehen.

Ich bin vor ein paar Jahren auf einem Ausbildungstörn da gewesen. Sie heißt seit dem die "Schatzinsel mit dem Fernrohrhügel" bei uns.

Möchtest du auf Dorsch oder Plattfisch angeln ? und was für ein Boot hast du,welche Entfernungen kann ich dir zumuten?

Hallo Lutz,
möchte natürlich auf beides angeln :rolleyes:
Ich habe ein Ryds 485 FC, 50PS. Kennst Du die Insel?

Auf der Insel wahr ich noch nicht, aber ich habe in den Bereichen des Storebealts vom Boot aus geangelt, die Gebiete in denen ich geangelt habe sind für dich mit dem Boot erreichbar.
Ich werde dir in den nächsten Tagen etwas ausarbeiten, was ich dir dann zukommen lasse, wegen der hierfür notwendigen Skizze brauche ich aber deine Mail-Adresse.

Hallo Lutz,
mach Dir bloß keine Umstände! Mein Urlaub fürs nächste Jahr (ab übermorgen :D ) ist schon geplant, Norge mit den Kumpels und Hollands Strände mit Frau und Kind.
Ich spinne da vielleicht fürs übernächste Jahr...

Du hast ne PM.

Danke!!!

Oben