•   
  •   
 
 
 

Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Hallo Bayerndorsch,
wir sind leider nicht auf Leka, aber in der Nähe. Wir haben ein Haus in Skotvika/Gravvika. Von unserer Terasse können wir die Fahrrinne und die südliche Spitze der Insel Leka sehen - und natrüllich die Hurtigruten! Da leider nur über ein kleines Boot verfügen, halten wir uns bei besserem Wetter oft südlich von Leka auf, dass heißt genauer, an der Fahrrinne nördlich der Insel Dolma. Wir werden am 18. von Kiel aus nach Oslo übersetzen. Vielleicht sieht man sich in diesem Bereich. Wir sind bestimmt die Einzigen in einem 19 Fuß Aluboot. Viel Spass, große Fische und ich hoffe für uns alle so wenig Wind wie möglich!
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Hallo Norge 72,

wir sind auch je ,nach Windrichtung in der gegen von Dolma. wünsche Dir auch viel spaß und viel Petri.

Wenn ich ein Boot sehe rufe ich laut :daumen:

Alles gute

Bayerndorsch
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Moin mein kleiner Honigvogel,

wünsche dir und den Rest der Truppe nen super goilen Angelurlaub.
Mögen die ersten 2500 km wie im Fluge vergehn, denn dann habt ihr es
endlich geschaft.

Vieleicht klappt es ja mit Icke, das er euch zu der geheimen Geheimstelle mit raus nimmt.:angler:
Und du weisst ja, wir wollen immer Fotos sehn.

Möge der Wettergott mit euch sein, sonst geht euch noch das gute Autenrieder aus.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Halt Ausschau nach 4 Blau-Neon-Anzügen und einem kleinem Aluboot. Zwischendurch nach zwei kleinen Alubooten. Ich werde meine Glück mal versuchen und mich kurz bemerkbar machen. Nicht das jemand vermutet, dass wir in Seenot sind. Das Wetter scheint im Moment nicht so glücklich zu sein. Vor zwei Jahren hatten wir 1,5 Wochen Sonne und 25°-30°Grad. Nachts hattest du rund um Dolma eine spiegelglatte See. Schauen wir mal wie es wird. Vielleicht sieht und hört man sich!!!
Gruß Tobias
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Also heute Nacht ab 03:00 kann man raus weit raus bis morgen nachmittag um ca 14-15:00 UHR dann geht der Wind leider wieder etwas höher. Aber bis Melstein oder wo ich nach hinfahre Bindalsflesa kommt man gut.
Habe heute im Fjord die erste Makrele auf Fliege gefangen beim Mefoangeln.
Stöcker und Heringe sind draussen in den Schären um Leka und nördlich davon gut vertreten auch viele kleine Köhler. in den Rinnen findet man grosse Köhler 10kg und +
Wer mehr tipps braucht haben will.. ;-) ich habe noch frei und etwas Zeit, da mir wegen Krankheit ein Lachsangler abgesprungen ist.
Gruss Sascha

Also bis gleich ich bin die Person ohne Floater ;-)
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Hallo Sascha klingt doch nicht schlecht!
Lange nichts gelesen von Dir.

"Petri Heil"
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

@ Ickeforelle, und Sascha nichts gegangen heute früh?
Lass mal hören, will mal so langsam die Köderbox sortieren:angler:
:>>
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

HTML:
Wer mehr tipps braucht haben will.. ;-) ich habe noch frei und etwas Zeit, da mir wegen Krankheit ein Lachsangler abgesprungen ist. 
Gruss Sascha

Was hast du denn für ne Krankheit das dir gleich die Lachsangler abspringen :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

@ Robby /Huskyfan
vorsichtig, ganz vorsichtig.
Nee der Mann hat Schlaganfall im Mai gehabt, und deshalb abgesagt die Reise.

@Angelschlot
War ok ;-) kann nicht klagen, absolut nicht. ;-)
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

@ Robby,
wann ist das nächste grillen bei dir am Teich? Muss mal jemanden aus Moers fragen ob er mich dann mit nimmt.
Hi Hi :lacher::lacher::lacher::lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Schneewittchen:D

Gesendet aus Bayern
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

@ Sascha,
guggst du mal im Bayerntrööt.

Stefan wie läufts bei euch ?
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

So Leute,
Kleiner Zwischenbericht.

Anreise über Schweden war sehr entspannt. In putgarden mussten wir 2,5 Stunden auf die Fähre warten, nicht so schlimm wir sind ja im Urlaub nicht auf der flucht:D

Die Schwedischen Grenzer waren auch sehr nett und ließen uns ohne Kontrolle weiterfahren.

Dann gings durch Schweden durch Richtung Leka. Die Strecke ist landschaftlich ein Traum.

So zum Angel Unterkunft und Boot wie immer Topp.
Gestern erste ausfahrt Dorsche für Die Küche bis 5kg Schellfisch 2kg
Heute selbes Spiel Dorsche bis 6kg wir tasten uns vor.

Heute "Nacht " fahren wir weiter raus ....... .Da geht noch viel mehr

So das wars fürs erste, ich bin dann mal weg
:D
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Hoffe nur ihr habt ne Hirabira mit dabei. :D:D:D
Dickes Petri.
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Cool das ihr da seid, habe aber kein Boot von Leka heute auf Bindalsflesa gesehen.
ok da sind auch keine Dorsch von 5kg Hi Hi :a055: Nur grösser im Duchschnitt. :a055:
 
AW: Insel Leka vom 17.06.15 - 26.06.15

Nein wir waren auch südlich von Leka.

So neuster Zwischenbericht.

Heute Nacht sehr gut gefangen viele schöne Dorsche bis 10 Kg und mein neuer

PB Dorsch 1,22 m 17kg:dance4:

Wenn ich schaffe zeige ich euch noch Bilder
 
Oben