Insel Fedje Westnorwegen

angelhans

Angelhans
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
13
Alter
82
Ort
Leipzig,Böhlitz-Ehrenberg
Hallo Freunde,
bin relativ neu bei Euch im Forum und habe da mal ´ne Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit der Insel? Unterkunft,Angelreviere usw.
Wollen Anfang Juni 05 zu dritt mal dahin...
Grüsse
Angelhans
 
Hi Angelhans,

ich denke mal, daß Du noch bis Anfang nächsten Jahres warten mußt, bis jemand zu dem Thema was sagen kann. Sind zur Zeit alle Feiern ;)


Gruß

Bitti
 
Hallo Angelhans!

Zum Angel auf Fedje kann ich auch nicht viel sagen.

Aber in einer etwas älteren Angel-Zeitschrift(denke es war Rute +Rolle) war mal ein Bericht.

Top Fischen auf Steinbeisser,es gab da richtige Angelfestivals.(nur für die Muschelknacker)


Falls ich was finde in meinen alten Zeitschriften stelle ich es rein.

mfg steinbit
 
Hallo Angelhans,
versuche es doch mal unter: www.havsfiske.wasa.net/index.htm
Ist zwar eine schwedische Seite, aber Du siehst, wenn Du Fedje anklickst, sofort,
welche Fische dort auf dem Tagesdienstablaufplan stehen.
Mir ist auch ein Video vom "Team Mustad" in Erinnerung, das u.a. über Fedje berichtet hat.
Desweiteren hat mir mal jemand gesagt, das es auf der Insel "nur eine Tankstelle gibt - und die hat nur mittwochs auf". Da ich aber noch nicht selbst da war, möchte ich mich zum letzten Punkt mal bitte nicht festnageln lassen.

Gruss Fenwickfisherman.
 
Oben