Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Hy Frankenlady und Fam.,
schön das Ihr wieder gesund angekommen seid!
Wieder ein schöner und kurzweiliger Bericht;ooo;
Schade das Ihr den Dorsch nicht ins Boot hieven konntet!
Habt Ihr denn noch Euren Lachs bekommen?

Viele Grüße aus Sachsen
Dias

Hallo,

ja wir haben uns 2 Seiten von dem leckeren gepfefferten Räucher-Lachs mit nach Hause genommen.

Schöne Grüße

Frankenlady
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Hallo Frankenlady!

Dein Bericht ist wieder wunderschön geworden und läßt die Begeisterung über unseren Urlaub gleich wieder überschäumen.

Danke auch für die lieben Grüße. Die Betreuung durch Euch war ganz toll. Auch unseren Vermitern Bente und Eivind gilt unser Dank für die freundliche Unterstützung.

Mit dem Wetter hatten wir ja wohl einen echten Glücksgriff getan, wenn ich mir das Wetter ansehe, das jetzt dort vorherrscht.

Wir hatten übrigens auf unserem letzten Angelausflug - Ihr ward ja schon auf der Heimreise - den besten Fang des Urlaubs. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern unterwegs (haben aber nicht alle gleichzeitig geangelt) und hatten am Ende 52 gute Seelachse, 2 Rotbarsche, einen schönen Dorsch und ein paar Makrelen in der Kiste. Wer nicht angelte war damit beschäftigt Fische vom Haken abzumachen und zu versorgen.

Super Wetter, großartige Natur, gemütliches Haus, tolle Leute und viel Fisch: Ein wirklich rundum fantastischer Urlaub, den wir dort verbracht haben. Wir kommen bestimmt wieder dorthin. :}

Lg
Jürgen


:] Hallo Jürgen,

danke für deinen lobenden Eintrag. Auch ihr ward eine tolle Gruppe. Ich freue mich, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat.

Und Glückwunsch zu eurem "letzten" Fang ! Ihr habt ihn euch wirklich verdient.

Ja, und das Wetter, was soll man sagen? Mir fällt dazu nur ein: "Wenn Engel reisen ......
Schöne Grüße an alle

Petra
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Na, dann reiche ich hier auch noch ein paar Bilder nach.

Dies hier ist aufgenommen vom Schlafzimmer aus morgens:
CIMG1721.jpg


Meine Nichte mit ihrem ersten Leng (gleichzeitig längster Fisch des Urlaubs):
IMG_0655.jpg


Der Innværfjord am späten Abend:
IMG_0670.jpg


Abendrot über dem Innværfjord:
IMG_0752.jpg


Meine Wenigkeit mit einem Dornhai:
CIMG1752.jpg


Und hier seht Ihr uns alle auf dem Berg Siggio:
IMG_0635.jpg



Ich hoffe, die Fotos gefallen. Das Wetter war fast die ganzen zwei Wochen so schön...
IMG_0677.jpg

Das ist morgens auf dem Stokksund.
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos.:baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Hallo liebe Naffen,

zuerst möchte ich mich bei allen für die überaus positiven und aufmunternden Beiträge bedanken.

Leider sind alle meine mühsam hochgeladenen Bilder verschwunden. ;(
Wer kann mir helfen diese wieder "sichtbar" zu machen. Ich hoffe jemand weiß RAT !
Ich setz auf EURE HILFE ! :baby:

Schöne Grüße

Frankenlady
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Hallo Ingeson,

danke für den Hinweis. :<-

Über diese Anleitung hatte ich die Bilder beim 1. Mal eingestellt. Leider waren dann ein paar nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar.

Schöne Grüße

Frankenlady
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

@ Frankenlady unter deinem Berich steht das Hoddel die bilder neu verlinkt hatte.
Hoddel hat aber alles von ihm geschriebene löschen lassen.
Deshalb sind deine Bilder wohl auch verschwunden. Versuche doch einfach nocheinmal die bilder mit der Anleitung hochzuladen.
Besser noch schreibe dem Admin eine Mail mit der Bitte er solle die Bilder wieder dort einfügen der müßte das können.;<
Ja so blöde ist das wenn hier ein Member die gesammten Post löscht. Alles wird aus dem zusammenhang gerissenX(X(X(
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Das ist nicht ganz so,
die Verlinkung sagt alles. Error 404 sagt aus, das der Platz, wo die Bilder waren, nicht mehr zu erreichen ist. Da werden wir aber eine Lösung finden, denn wir arbeiten im Hintergrund schon daran.

Gruß Gerd
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Hallo,
geht meiner Meinung nach ohne Probleme.
Im Erdgeschoß gleich links ein Schlafzimmer mit einem Bett 120 cm breit und einem schmalen Überbett.
Dahinter rechts ein Schlafzimmer mit Doppelbett.
1. Etage ein Schlafzimmer mit Doppelbett.
2. Etage ein Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei Schlafplätze auf dem Hems.
Außerdem 2 große Badezimmer und eine große Wohnküche.

Gruß, Heiko
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Hallo Ihle,
es kommt drauf an, welches Boot du mietest. Das Boot mit 50 PS braucht, glaube ich, ca. 1 Stunde mit 3/4 Gas und mit den Dieselbooten waren wir nicht soweit raus, würde aber schätzen 1 3/4 Stunden.
Irgendwo hat Frankenlady das mal geschrieben.

Gruß, Heiko
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Wir sind bis Stavanger mit der FL gefahren.
Kennst du meinen Bericht vom März ?
 
AW: Insel Bömlo - nie mehr ohne Gaff

Dann hier nochmal
 

Anhänge

  • Bömlo.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 195
Oben