• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Inliner mit Triggergriff gesucht

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.949
Ort
göttingen
Hallo Gemeinde ich habe den Auftrag für einen Bekannten eine Inlinerrute Länge bis max 210 cm zum heilbuttfischen zu besorgen zweigeteilt.
Ködergewicht bis ca 400gr. Und mit Triggergriff. Gebraucht gut erhalten oder neu
Bin da auf Hilfe von euch angewiesen da ich mich in diesem Thema nicht auskenne.
Vielen Dank im voraus.
 
Neu wäre vielleicht die balzer adrenalin arctic was ,1,97m 20-30lbs was
 
Die 40 bis 150gr beziehen sich auf die 9lbs rute
 
Ich hatte bis zum Selberbauen selbst einige Ruten aus dieser Serie ( beringte ) und war sehr zufrieden damit :
Balzer Magna Nordic
Preis / Leistung hervorragend
Farblich Geschmackssache ;-) Mir haben sie gut gefallen ++++
https://www.ebay.de/itm/Balzer-Magn...2:g:wLgAAOSwEJ1cQM~~:rk:1:pf:1&frcectupt=true

https://www.ebay.de/itm/BALZER-Magn...=item213e7c18a7:g:FrQAAOSwtQNcB9it:rk:12:pf:0

https://www.ebay.de/itm/Balzer-Magn...=item41f866df77:g:JjMAAOSwzTJcPkpz:rk:38:pf:0


Sorry - ist ja der Flohmarkt :1poke:

Ich würde es als Empfehlung für den Fall eines Neukaufs trotzdem hier als Empfehlung stehen lassen.
 
Gebe ich zwar nicht so gerne die Empfehlung gucke mal bei Tackleking ob er noch ne Daiwa da hat , Rute kommt dann per DPD aus Österreich , nicht ganz billig kann Mann aber empfehlen.
 
Hatte ich auch als erstes im Kopf. Die weiße daiwa ist sehr schön und bei Marcel als kurze mit Triggergriff erhältlich.
 
Da ich ein absoluter Fan von Inlinern bin, und auch eine mit Trigger habe, bin ich am überlegen mir eine meiner "normalen" Inliner einfach umzubauen.
Sollte doch eigentlich gar nicht so schwierig sein den Rollenhalter gegen einen mit Triggergriff auszutauschen.
So richtig traue ich mich aber nicht......:a0155:
 
Das ist ganz leicht zu machen.brauchst am besten einen dremel mit dem du den alten Rollenhalter einschneidest mit dem Schraubendreher dann aufhebelst.zuvor entfernst du das Diplon und die abschlusskappe.dann befreist du den blank von allen Kleberresten.
Die benötigten neuteile bekommst du bei tackle 24.
Ich kann dir anbieten das wir mal telen um einzelheiten der gesamten schritte zu besprechen. Das ist zuviel um alles zu schreiben.
 
Oben