Ingeson ist heute dran

Alles Gute zum Geburtstag
:hb::hb::hb:
 
Inge alte Gräte, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, lass es mal ordentlich krachen....
 
Moin Moin Inge!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr!
Mit einer frischen Brise von der Küste
Carsten
 
Hallo Inge,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von den Mittelsachsen. Wir wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit und jede Menge Anglerglück.

Ralph und Kerstin
 
:hb: Inge :hb:

alles gute, beste gesundheit, glück, spass, erfolg und immer fettes petri :angler:

habe eine schöne feier, nette gäste und lass es dir gut gehen :a020:

liebe geburtstagsgrüße aus olbernhau in die königlich sächsische Landeshauptstadt, micha :wave:
 
:laola: :hb: :laola:

Herzliche Glückwünsche an alle, die heute Geburtstag haben.

Einen ganz besonderen Glückwunsch möchte ich Dich, mein lieber Freund, Inge richten.

Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und Gäste und lasse es Dir heute ordentlich gut gehen!
Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen in ein paar Wochen in Albersdorf mit Dir.

Viele liebe Grüße!


:laola: :hb: :laola:
 
Herzlichen Glückwunsch

Grüßla
Norbert
 
Lieber Inge, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.:laola:

LG Sani :wave:
 
:hb: Mein Freund, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! :hb:
 
@All

Ich möchte mich herzlichst für die zahlreichen Glückwünsche bei euch bedanken! :a020:
Ob hier im Forum,per Anruf,Whattsapp oder auch über Facebook war es eine Flut an Gratulanten,das hat mich sehr gefreut! :dankeschoen:
Kann die in diesem Jahr sattfindenden Treffen kaum erwarten um den ein oder anderen von euch wiederzusehen.

Lieben Dank und beste Grüße :a010:
Ingeson
 
Hallo Inge,
Nachträglich alles gute zum Geburtstag
Lass dich hochleben:hb::hb:
Grüße aus`m Allgäu
Bernd
 
Oben