•   
  •   
 
 
 

Infos zur aktuellen Lage auf Frøya!?

AW: Infos zur aktuellen Lage auf Frøya!?

Moin. Würde mich auch interessieren, sind im September oben. Wenn sich sonst keiner meldet könntest du ja nach deiner Rückkehr etwas zur Info über das Gebiet beitragen....aber evtl meldet sich noch bis Sa jemand zu Wort.
 
AW: Infos zur aktuellen Lage auf Frøya!?

Fragt doch Andy! :}
 
AW: Infos zur aktuellen Lage auf Frøya!?

Hi

Ein paar Infos zur aktuellen Lage vor Ort.

Wir waren ab dem 23.08.14 bei Andy im Havfiskesenter und werde diese tolle Zeit wohl nie vergessen.
Neben Nordlichtern, super Wetter, netten Abenden im Pub, bei Nachbarn oder bei uns haben wir reichlich Fisch gefangen.
Neben Dorsch, Leng, Lumb, Seelachs, Pollack, Makrele fand auch der Heilbutt den Weg in unsere Kisten.
Geangelt haben wir im Sulfjord / Poffgrunna, vor Ihla und Offshore.

Die Betreuung vor Ort und die Anlage sind Spitze.

Ein Reisebericht wird folgen...

Jens
 
Oben