Infos zu den Guidingtouren

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Aus vergangenen Erfahrungen, möchte ich hier noch mal ein paar wichtige Punkte klären. Zum ersten, jeder der mit mir mitkommt, muss in Besitz eines Fischereischeines sein, die Angelkarten kann man von mir erhalten.
Zweiter Punkt, es ist wichtig, dass man, ob auf dem Peenestrom oder auch auf den Boodengewässern immer warme und regendichte Sachen an hat. Da man bei der Bootsfahrt auch nass wird.
Dritter Punkt, ich führe jeden sehr gern zum Hecht, aber ich möchte auch darum bitten, dass nicht jeder Fisch abgeschlachtet wird, ich habe nichts dagegen, wenn man auch Fisch mit nach Hause nimmt, aber bitte nicht die Massen. Dies ist Catch & Release und man sollte sich auch bisschen daran halten.
Wer diese Punkte nicht akzeptieren kann, braucht sich von meinen Angeboten nicht angesprochen zu fühlen!
 
ups klausi, das posting hört sich nach schlimmen erfahrungen an ?
 
Klausi, fühl mich schon angesprochen, hab aber keinen Tag Urlaub mehr ;( .
Hast Du aber soo schlechte Erfahrungen gemacht ?
 
Ja. Normaler Weise sollte es mir egal sein. Ist es aber nicht. Der Kunde soll sich wohl fühlen und sollte Spaß am angeln haben, und nicht das er mit Jeans und Turnschuh bei mir im Boot sitzt und ich nicht weiß wie ich über die nächste Welle komme. Für normale Größen habe ich jetzt auch ein Leihanzug dabei, aber ich finde wenn man mit Boot raus möchte ich die Voraussetzung. Genau so wie der Fischreischein.
Jetzt geht es wieder mit Kunden raus, muss jetzt los.
 
Das hört sich ja so an als wenn da jeder richtig viel fängt??????
Ich wäre schon mit 1 oder 2 Hechten zufrieden.
Erstmal fangen ?!?
Angler sollten wissen das sie Regensachen brauchen-Komisch das das hier erwähnt werden muss!!!!!
 
Och Steffen ich habe schon alles erlebt, von weissen Anzug am Forellenteich bis zu Sandalen beim Kuttern. :D
 
Lenga hat recht. Ich habe schon Leute bei Minus Temperaturen mit Turnschuh auf ein Boot gesehen.
 
Oben