Infos & Termine 2007 - S & W Ausrüstung

Registriert
9 August 2005
Beiträge
110
2007 gibt es eine Reihe von interessanten Terminen bei S & W, einfach mal vorbeischauen!

(Siehe auch PDF Datei im Anhang)
VERANSTALTUNGEN / TERMINE 2007

S & W Ausrüstung

26. Januar 2007 18.oo bis 20.oo Uhr Der Todalsfjord in Norwegen
Seit über 15 Jahren fahre ich nun schon an diesen wunderschönen Fjord in Norwegen und biete auch organisierte Reisen dorthin an. Für alle die sich einfach mal über einen Urlaub in Norwegen informieren wollen, ist dieser Abend genau das Richtige! Ich zeige Ihnen zahlreiche Bilder und Filmausschnitte und erzähle alles Wissenswerte über den Urlaub am Fjord.



10. Februar 2007 12.oo bis 16.oo Uhr Meeresangeln Ostsee
Holger Freese kommt! Kaum ein Angler kennt die Angelei auf der Deutschen Ostsee so gut wie Holger! Und da er nicht alle Tipps und Tricks für sich behält, hat er einiges an diesem Nachmittag zu erzählen. Zudem präsentiert er das neuste und beste Angelgerät für Dorsch & Co.



23. Februar 2007 16.oo bis 20.oo Uhr Eröffnung des neuen Quantum-Meeres-Centers!
Wir sind stolz, als einer der ersten Händler in Deutschland das „QMC“ eröffnen zu können. Dazu haben wir Sven Weide und Sascha Hausmann vom Quantum-Sea-Team eingeladen, echte Meeresangelprofis. Beantwortet werden nicht nur Ihre Fragen rund ums Meeresangeln, sondern die Teamangler zeigen Ihnen auch noch die neusten Artikel aus der Quantum und Rhino Range.



09. März 2007 18.oo bis 20.oo Uhr „Wenn der Vater mit dem Sohne…“
Im Rahmen meiner Reisen zum Todalsfjord in Norwegen biete ich spezielle „Vater-Sohn-Touren“ an. Was das genau ist, wie so eine Reise ablaufen könnte und welche Abenteuer
erlebt werden, zeige ich Ihnen gerne an diesem gemütlichen Abend. Infos auch unter www.abenteuer-meeresangeln.de



17. März 2007 12.oo bis 16.oo Uhr Präsentation der neuen Browning Kopfruten!
Es hat sich wieder einiges getan auf dem Matchangler-Markt. Herr Basel von der Firma Browning führt Ihnen die neuen Kopfruten für die Saison 2007 vor - Kohlefaser vom Feinsten!


08. – 11. April 2007 Angeltörn Gelbes Riff
Abenteuer Meeresangeln pur! Gerde jetzt im April sind die Chancen auf Seewolf sehr gut. Wir stechen mit der MS Thailand von Hanstholm aus für 2 Tage in See. Anmeldung und Infos direkt bei mir, Kontaktdaten siehe unten.



22. – 25. April 2007 Angeltörn Gelbes Riff
Der zweite Törn im April, man weiß ja nie… Auch hier ist neben Dickdorsch der Seewolf Zielfisch.
Sonntags Abreise in Drensteinfurt/Ahlen, Mittwoch früh morgens kommen wir wieder.

20. – 30. Juni/01. – 12. Juli 2007 Urlaub am Todalsfjord
Bei diesen beiden Sommertouren sind noch Plätze frei! Es erwartet Sie die faszinierende Mitternachtssonne und eine berauschende Natur! Angeln gehört natürlich mit zum Programm. Anmeldung, Preise und Infos direkt bei mir.

Alle Termine finden in unserem Ausstellungsraum in Drensteinfurt statt. Eine Anmeldung zu den Info-Terminen ist nicht erforderlich!

Ich wünsche viel Petri Heil im neuen Jahr,
Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail.info@s-w-ausruestung.de
Site.www.s-w-ausruestung.de
 
Oben