Infos gesucht zu Åfjord / Sorbovagen

Ronni66

Stammnaffe
Leider hat bei meiner ersten Anfrage keiner reagiert...hat das einen Grund? Wenn wir die Seekarten lesen könnten wie ein Angelguide !!! Können wir aber nicht und deswegen brauchen wir Eure Hilfe und Erfahrung...Vieleicht kann uns jemand einen Guide in dieser Umgebung benennen...hab ja versucht , den von Euch erwähnten Sven Schürholz zu erreichen, aber er ist wie ein Geist mal is er da und mal is er weg...und mit weg meine ich seine NOR - Reisen Seite mit Kontaktinfos ist nicht mehr da...also bleibt nur Ihr mit Eurer Erfahrung , die Ihr hier gesammelt habt.in und um den Åfjord..Danke fürs zuhören. ..und Petri

Hallo Ronni66, mal noch nen Tip zur Region Sörbövag, unter Stichwort Salbu ,der Ort liegt gleich 5 km daneben , findeste auch was im Forum . Und unter Hyllestadfjord, ist der hintere Teil vom Afjord, da war der Member steinbit sehr erfolgreich. Nur steinbit war seit Dezember nicht mehr hier aktiv. Wir waren auch mal in Salbu , und hatten dort wenig Erfolg im näheren Umkreis, da wir untermotorisiert waren und keine großen Strecken fahren konnten.

Puh, da wird es ja überall sehr schnell tief, hab es mir eben auf der Karte angeschaut. Da wüste ich auch nicht wo ich suchen sollte, vielleicht Pollak an den steilen Kanten.

Danke für die Infos Männer...werde das mal weiter verfolgen...Gruß Ronald

Hm. Nein, ich war noch nie da.

Aber so nach Karte...was issn mit dem Bereich direkt südlich gegenüber bei den beiden Inseln?

Ansonsten, ich würde mir dann auch tatsächlich steile Kanten vornehmen.

Ganz tief...hm. Hab keine Markierungen dazu gefunden, aber das sieht n bissl so aus, als würde es da eher schlammig sein.

Oben