Informationen und Tipps

lumpiger leng

Active Member
Registriert
9 November 2010
Beiträge
39
Alter
43
Hallo,

kann mir jemand Informationen geben was wirklich fängig in Kvenvear ist!!

Was man unbedingt machen sollte!

Gruß
Lars
 
AW: Informationen und Tipps

Egal welcher SuperDuperKöder gerade angesagt ist........er sollte im Wasser sein.:D:D:D
 
AW: Informationen und Tipps

Hallo,

ganz allgemein, soetwas ist schwierig zu beantworten, das kann täglich wechseln. Der heute so erfolgreiche Pilker kann morgen garnichts bringen. Daher gerade wenn man mit mehreren unterwegs ist, sollte jeder was anderes an der Leine haben, bis es bei einem halt läuft... Es gibt auch Tage, da ist es egal und die Schuppenträger beißen auf fast alles.
Der nächste Punkt ist die Führung; mal geht agressiv mal langsam mal schnell durchgekurbelt...
Mal geht auch nur Naturköder oder halt garnicht....

Bei uns war es letstes Jahr Hitra im Mai (sonnig) die völlig unterschätzte "Farbe" schwarz; und wirklich nur schwarz ging in der Woche... Gruß
 
AW: Informationen und Tipps

besondere Fangplätze oder ä#hnliches? Steinsjo Kvenvear
 
Oben