info´s zum angelgebiet um skjervoy!!!

Hallo das Gebiet würde mich sehr Interesieren für eine Fahrt nächstes Jahr.
Könntest du mir bitte einige Invos schicken Danke
 
Hallo das Gebiet würde mich sehr Interesieren für eine Fahrt nächstes Jahr.
Könntest du mir bitte einige Invos schicken Danke


klar gern,schreib mich an wenn ich zurück bin!! dann kann ich dir mehr über die gegend erzählen.
 
Ja gerne auch etwas über Spildra liegt ja vor der Haustür. Wir würden gerne mal einen anderen Ort im hohen Norden besuchen.
Danke für die Mühe
 
Ok, werde mal einiges zusammentragen...

Grüße hermi
 
sind eigentlich im juni dort auch große köhler zu erwarten??
 
Die großen Köhler kommen da oben erst später, ich denke so Juli/August. Kannst ja mal meinen Bericht ansehen.

http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=19367

Das Plateau vor Spildra ist mit Sicherheit auch für Euch zu erfahren...

Grüße hermi
 
auweia....welchen grenzübergang habt ihr denn benutzt? hab keine lust diesem zöllner mit dem lttle man syndrom auch zu begegnen...:>>
 
Im letzten Jahr gab es in der Gegend im Juni schon bessere Köhler zu fangen, so um die 7-8 kg. Wobei man sagen muß, das mit 10kg oft schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Größere Köhler sind zwar möglich, aber recht selten, auch im Juli/August.
 
Im letzten Jahr gab es in der Gegend im Juni schon bessere Köhler zu fangen, so um die 7-8 kg. Wobei man sagen muß, das mit 10kg oft schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Größere Köhler sind zwar möglich, aber recht selten, auch im Juli/August.



oh :baby: das läßt mich hoffen!!auch 7-8 kg starke köhler wären echt ok!!
 
Frag doch mal User mangola, der ist, glaube ich, vor zwei-drei Tagen vom Jökelfjord zurück.

Grüße hermi
 
nu ja....ein paar vereinzelte sind schon zu bekommen meinte er...super :}
 
Na ist doch super! :) Ich warte schon ganz gespannt auf die Bilder von mangola :>>

Grüße hermi
 
Mach Dich endlich los und bring gute Bilder mit! :baby:

Grüße hermi
 
Oben