In Lindenholzhausen wird Geburtstag gefeiert

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.418
Alter
64
Ort
Bielefeld
:laola:Joachim mein Freund, Heike und Ulli wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute. :hb:
Gerne würden dich besuchen kommen, aber Corinna bremst uns leider aus. Melde mich später noch bei dir.📞📞
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich. Bleib fit und so wie Du bist. Hab einen tollen sonnigen Tag. Fühl Dich dolle gedrückt:dance::dance3:
 
Lieber Joachim,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag.:hb::hb:

LG Frank
 
:hb: Alles Gute und vor allem viel Gesundheit mein Bester

Liebe Grüße aus Preußlitz Karsten
 
Hallo Joachim, alles Gute zum Geburtstag , bleib gesund und Coronafrei, genieße die Zeit, natürlich auch auf und am Wasser.
 
Hallo Joachim :wave:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bleib gesund und vor allem, bleib wie Du bist.
:hb::laola::hb:
 
Servus alte Wursthaut, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
 
Alles Gute zum Geburtstag aus der Hauptstadt!
 
Happy Birthday Joachim, feier schön und geniesse den Tag.

Gruß aus Koblenz
Thomas
 
Alles Gute auch aus Mittelsachsen von Kerstin und Ralph! Bleib schön gesund, hab viel Spaß beim Angeln und trink heute noch ein schönes Gläschen mit Deiner Gabi!
 
Lieber Joachim, alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund und feier schön.
Gruß Chris
 
Moin Joachim!

Auch hier noch alles Gute mein Freund!

:hb: :a015: :hb: :a015: :hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Joachim.bleib gesund und munter!!!
 
Oben